Auszahlung Restguthaben Postpaid
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
mein Postpaid Vertrag ist vor zwei Monaten (edit: genau 11 Wochen) ausgelaufen und hat ein Restguthaben.
Es steht jetzt schon länger der Text "Wir übertragen das Guthaben in Kürze auf Ihr bei uns hinterlegtes Zahlungsmittel." im Kundencenter.
Leider wird meine Bankverbindung nicht mehr im Kundencenter angezeigt und somit weiß ich auch nicht, wo das Geld ankommen sollte. Ich hatte den Vertrag die ganze Laufzeit über per Guthaben bezahlt. Die anfängliche Bankverbindung des Vertrages existiert nicht mehr und ich hatte diese während der Vertragslaufzeit auch geändert.
Der Chat und dortige Support hat mir ein Formular geschickt, was zur Auszahlung führen sollte, im Nachgang hatte ich gemerkt, dass es nur für Prepaid ist. 😢
Sprich aktueller Stand: Falsches Formular auf dem Weg und die Auszahlung werde ich daraufhin vermutlich auch nicht erhalten.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
132
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
199
0
2
vor 5 Jahren
501
0
3
1320
0
7
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @telef0n1
Das Restguthaben, wird binnen 4 - 6 Wochen automatisch ausgezahlt.
Aber genaueres kann dir das @Telekom-hilft-Team ( @Carolin L. ) sagen können.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Hallo @telef0n1,
vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen habe ich alles veranlasst.
Sollte noch etwas sein, dann gerne wieder herkommen.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
telef0n1