Solved
Restguthaben Mobilfunk: keine Auszahlung
11 months ago
Moin.
Ich scheitere an der Auszahlung des Restguthabens aus dem Mobilfunkvertrag.
Angeblich ist e-SIM-Kartennummer falsch.
Die habe ich aber aus der Begrüßungsmail der Telekom herauskopiert.
Die kann eigentlich nicht falsch sein.
Weder Mail noch Nummer kann der Chat finden.
Geld abbuchen in Richtung Telekom hat aber gut funktioniert
Kann ich das jetzt "abschreiben" und unter "nie wieder Telekom" verbuchen?
Grüße,
Danke,
Michael
368
38
This could help you too
5 years ago
206
0
2
6 years ago
523
0
3
10 months ago
134
0
1
1347
0
7
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hey @mikobreem,
ich habe mir das Ganze gerade mal genau angeschaut. Das sieht so weit alles korrekt aus. Ich versuche dir das mal verständlich aufzulisten.
Der Tarif wurde am 23. Mai 2023 aktiviert.
Das bedeutet, du hast die 100€ Startguthaben erhalten + die 24,95€ Wechselbonus für die Mitnahme der Rufnummer.
Mit der Buchung des Tarifes werden davon 99,95€ abgezogen.
Es bleiben also 25€ auf deinem Guthabenkonto.
Nun wurden wahrscheinlich einzelne SMS/ Anrufe getätigt und das Guthaben ist auf 20,25€ gesunken.
- Leider kann ich das nicht mehr genau nachvollziehen, da die Daten maximal 80 Tage bei uns gespeichert werden.
Die übrigen 20,25€ wurden dir nun ausgezahlt.
Falls du dazu trotzdem noch Fragen hast, stehe ich dir natürlich mit Rat & Tat beiseite.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Guten Morgen @mikobreem ich werde es hier nun auf "gelöst setzen", damit ist es abgeschlossen.
Sollte zukünftig nochmal ein Anliegen sein, einfach wieder auf uns zukommen.
Grüße Cosa
0