Gelöst

Restguthaben Mobilfunk: keine Auszahlung

vor 8 Monaten

Moin. 

Ich scheitere an der Auszahlung des Restguthabens aus dem Mobilfunkvertrag.

Angeblich ist e-SIM-Kartennummer falsch.

Die habe ich aber aus der Begrüßungsmail der Telekom herauskopiert.

Die kann eigentlich nicht falsch sein.

Weder Mail noch Nummer kann der Chat finden. 

Geld abbuchen in Richtung Telekom hat aber gut funktioniert Traurig

 

Kann ich das jetzt "abschreiben" und unter "nie wieder Telekom" verbuchen? Fröhlich

 

Grüße, 

Danke, 

Michael

357

38

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hey @mikobreem

     

    ich habe mir das Ganze gerade mal genau angeschaut. Das sieht so weit alles korrekt aus. Ich versuche dir das mal verständlich aufzulisten.

     

    Der Tarif wurde am 23. Mai 2023 aktiviert. 

     

    Das bedeutet, du hast die 100€ Startguthaben erhalten + die 24,95€ Wechselbonus für die Mitnahme der Rufnummer.

     

    Mit der Buchung des Tarifes werden davon 99,95€ abgezogen. 

     

    Es bleiben also 25€ auf deinem Guthabenkonto.

     

    Nun wurden wahrscheinlich einzelne SMS/ Anrufe getätigt und das Guthaben ist auf 20,25€ gesunken.

    - Leider kann ich das nicht mehr genau nachvollziehen, da die Daten maximal 80 Tage bei uns gespeichert werden.

     

    Die übrigen 20,25€ wurden dir nun ausgezahlt. Fröhlich

     

    Falls du dazu trotzdem noch Fragen hast, stehe ich dir natürlich mit Rat & Tat beiseite.

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @mikobreem ich werde es hier nun auf "gelöst setzen", damit ist es abgeschlossen. 

    Sollte zukünftig nochmal ein Anliegen sein, einfach wieder auf uns zukommen. 

    Grüße Cosa 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

199

0

2

in  

501

0

3

in  

132

0

1

Gelöst

in  

10804

2

4