Gelöst
Restguthaben Mobilfunk: keine Auszahlung
vor einem Jahr
Moin.
Ich scheitere an der Auszahlung des Restguthabens aus dem Mobilfunkvertrag.
Angeblich ist e-SIM-Kartennummer falsch.
Die habe ich aber aus der Begrüßungsmail der Telekom herauskopiert.
Die kann eigentlich nicht falsch sein.
Weder Mail noch Nummer kann der Chat finden.
Geld abbuchen in Richtung Telekom hat aber gut funktioniert 
Kann ich das jetzt "abschreiben" und unter "nie wieder Telekom" verbuchen? 
Grüße,
Danke,
Michael
390
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
226
0
2
vor 6 Jahren
563
0
3
vor 6 Tagen
53
0
4
vor einem Jahr
147
0
1
1399
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @mikobreem ich werde es hier nun auf "gelöst setzen", damit ist es abgeschlossen.
Sollte zukünftig nochmal ein Anliegen sein, einfach wieder auf uns zukommen.
Grüße Cosa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von