automatische Aufladung eingerichtet, funktioniert trotzdem nicht

vor 4 Jahren

Ich habe das gleiche Problem wie "tigerschatzi". Aufladung ist eingerichtet, hat funktioniert, plötzlich geht es offenbar nicht mehr. Ich erhalte ständig die Meldung über niedrigen Kontostand von 1,11 Euro. Eine neue Aufladung einrichten geht auch nicht, weil schon eine vorhanden ist.

Ist leider nicht das erste und einzige Mal, dass es nicht klappt. Das nervt wirklich!!! 

Ich würde mir wünschen, dass die Telekom das nach dem Trauerspiel mit Alphacomm besser hinkriegt. 

 

228

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2873

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1896

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1891

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...