automatische Aufladung eingerichtet, funktioniert trotzdem nicht
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem wie "tigerschatzi". Aufladung ist eingerichtet, hat funktioniert, plötzlich geht es offenbar nicht mehr. Ich erhalte ständig die Meldung über niedrigen Kontostand von 1,11 Euro. Eine neue Aufladung einrichten geht auch nicht, weil schon eine vorhanden ist.
Ist leider nicht das erste und einzige Mal, dass es nicht klappt. Das nervt wirklich!!!
Ich würde mir wünschen, dass die Telekom das nach dem Trauerspiel mit Alphacomm besser hinkriegt.
228
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1896
0
1
198
0
6
Gelöst
518
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
