Gelöst
Automatische Aufladung gelöscht
vor 3 Jahren
Heute um 0:45 Uhr bekam ich die Mail, dass meine Automatische eingerichtete Aufladung gelöscht wurde. In der Mail wurde jedoch kein Grund angegeben.
Rufnummer und Auflade ID habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Komisch dass die Aufladung mit den gleichen Zahlungs- und Bedingungsdaten für eine weitere Rufnummer geklappt hat.
Was ist da los?
Gruss -LERNI-
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vor 2 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Lerni und danke für deinen Beitrag.
Es gibt tatsächlich seit einigen Probleme bei der automatischen Aufladung bei Prepaidtarifen. Dies ist bekannt und die Kolleg*innen der Technik sind dran. Ich bitte um ein wenig Geduld. Danke!
Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Justina M.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Justina,
kannst du uns hierzu ein Update geben? Mittlerweile sind 3 Monate um, das Problem sollte ja nun behoben sein, ist es aber nicht:
Bei meiner Schwiegermutter hat es zum wiederholten Male via PayPal nicht geklappt. Sie hat die o.g. e-mail am 27.7. bekommen und die autom. Aufladung hat natürlich nicht geklappt. Also: Wir mussten zunächst manuell aufladen und haben nun zum 3. Mal(!) die automatische Aufladung neu eingerichtet.
Bei PayPal war die automatische Zahlung seltsamerweise weiterhin aktiv. Scheint also ein Problem zwischen PayPal und Telekom zu sein. Wir haben sie bei PayPal zuvor auch gelöscht damit alles "sauber" ist.
Kannst du uns bestätigen, dass nun die automatische Aufladung funktionieren wird?
Weitere Informationen gern per PN...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @markus-stach,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann wäre das am besten möglich?
Schreib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung, dann melde ich mich bei Dir.
Sonnige Grüße
Karin Kr. 🌞
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von