Solved
Automatische Aufladung kann im Kundencenter nicht verwaltet werden
3 years ago
Ich habe für meine prepaid-Karte eine automatische Aufladung beauftragt. Leider kann ich diese im Kundencenter nicht verwalten, dort steht, es wäre keine Aufladung eingerichtet, was nicht stimmt. Der Auftrag existiert schon länger und ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr mal der Anbieter gewechselt wurde. Was muss man tun, um das im Kundencenter sichtbar zu machen?
337
0
7
This could help you too
4 months ago
313
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@HuKe
Durch den Anbieterwechsel kann es zu Problemen gekommen sein.
Ich empfehle Dir, einfach die automatische Aufladung noch mal einzurichten.
Dann sollte sie auch im Kundencenter erscheinen.
0