Solved

Automatische Aufladung kann im Kundencenter nicht verwaltet werden

2 years ago

Ich habe für meine prepaid-Karte eine automatische Aufladung beauftragt. Leider kann ich diese im Kundencenter nicht verwalten, dort steht, es wäre keine Aufladung eingerichtet, was nicht stimmt. Der Auftrag existiert schon länger und ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr mal der Anbieter gewechselt wurde. Was muss man tun, um das im Kundencenter sichtbar zu machen?

 

321

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    @HuKe 

    Durch den Anbieterwechsel kann es zu Problemen gekommen sein.

    Ich empfehle Dir, einfach die automatische Aufladung noch mal einzurichten.

    Dann sollte sie auch im Kundencenter erscheinen.

    0

This could help you too

Solved

in  

2249

0

4

in  

61

0

2

Solved

in  

581

0

3

Solved

in  

173

0

3

Solved

in  

186

0

2