Solved
Automatische Aufladung kann im Kundencenter nicht verwaltet werden
2 years ago
Ich habe für meine prepaid-Karte eine automatische Aufladung beauftragt. Leider kann ich diese im Kundencenter nicht verwalten, dort steht, es wäre keine Aufladung eingerichtet, was nicht stimmt. Der Auftrag existiert schon länger und ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr mal der Anbieter gewechselt wurde. Was muss man tun, um das im Kundencenter sichtbar zu machen?
321
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
21 days ago
61
0
2
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Diandra
2 years ago
@HuKe
Durch den Anbieterwechsel kann es zu Problemen gekommen sein.
Ich empfehle Dir, einfach die automatische Aufladung noch mal einzurichten.
Dann sollte sie auch im Kundencenter erscheinen.
1
0