Gelöst

Automatische Aufladung kann im Kundencenter nicht verwaltet werden

vor 2 Jahren

Ich habe für meine prepaid-Karte eine automatische Aufladung beauftragt. Leider kann ich diese im Kundencenter nicht verwalten, dort steht, es wäre keine Aufladung eingerichtet, was nicht stimmt. Der Auftrag existiert schon länger und ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr mal der Anbieter gewechselt wurde. Was muss man tun, um das im Kundencenter sichtbar zu machen?

 

317

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @HuKe 

    Durch den Anbieterwechsel kann es zu Problemen gekommen sein.

    Ich empfehle Dir, einfach die automatische Aufladung noch mal einzurichten.

    Dann sollte sie auch im Kundencenter erscheinen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2184

0

4

Gelöst

in  

559

0

3

Gelöst

in  

131

0

3

Gelöst

in  

147

0

2

Gelöst

in  

1756

0

2