Gelöst

Automatische Aufladung kann im Kundencenter nicht verwaltet werden

vor 3 Jahren

Ich habe für meine prepaid-Karte eine automatische Aufladung beauftragt. Leider kann ich diese im Kundencenter nicht verwalten, dort steht, es wäre keine Aufladung eingerichtet, was nicht stimmt. Der Auftrag existiert schon länger und ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr mal der Anbieter gewechselt wurde. Was muss man tun, um das im Kundencenter sichtbar zu machen?

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @HuKe 

      Durch den Anbieterwechsel kann es zu Problemen gekommen sein.

      Ich empfehle Dir, einfach die automatische Aufladung noch mal einzurichten.

      Dann sollte sie auch im Kundencenter erscheinen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @HuKe

       

      hat der Tipp von @ Geralt von Riva zum Erfolg geführt? Ich markiere diese vorerst als Lösung und freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    • vor 3 Jahren

      Danke für die Info. Ist sichergestellt, dass beim nochmaligen Einrichten ich dann nicht 2 Aufträge laufen habe? Hab mich grad nicht auf "zahlungspflichtig bestellen" drücken getraut, das System hat mich nicht erkannt, dass ich schon einen Auftrag laufen habe... 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hat leider nicht funktioniert, es kam die Info, dass leider keine autom. Aufladung eingerichtet werden kann, da für die Rufnummer bereits eine existiert. Nur leider ist das nun wieder nicht sichtbar... steht wieder "keine Aufladung eingerichtet". Was könnte man da noch machen? Danke schon mal...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @HuKe  schrieb:
      hat leider nicht funktioniert, es kam die Info, dass leider keine autom. Aufladung eingerichtet werden kann, da für die Rufnummer bereits eine existiert. Nur leider ist das nun wieder nicht sichtbar... steht wieder "keine Aufladung eingerichtet". Was könnte man da noch machen? Danke schon mal...

      @Diandra S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @HuKe,

       

      leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

      Schreib mir doch bitte, wann das am besten möglich ist.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🍂

      Uneingeloggter Nutzer

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