Gelöst
Automatische Aufladung kann im Kundencenter nicht verwaltet werden
vor 3 Jahren
Ich habe für meine prepaid-Karte eine automatische Aufladung beauftragt. Leider kann ich diese im Kundencenter nicht verwalten, dort steht, es wäre keine Aufladung eingerichtet, was nicht stimmt. Der Auftrag existiert schon länger und ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr mal der Anbieter gewechselt wurde. Was muss man tun, um das im Kundencenter sichtbar zu machen?
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vor 2 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@HuKe
Durch den Anbieterwechsel kann es zu Problemen gekommen sein.
Ich empfehle Dir, einfach die automatische Aufladung noch mal einzurichten.
Dann sollte sie auch im Kundencenter erscheinen.
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vor 3 Jahren
Hallo @HuKe,
hat der Tipp von @ Geralt von Riva zum Erfolg geführt? Ich markiere diese vorerst als Lösung und freue mich auf deine Rückmeldung.
Lieben Gruß
Diandra S.
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vor 3 Jahren
Danke für die Info. Ist sichergestellt, dass beim nochmaligen Einrichten ich dann nicht 2 Aufträge laufen habe? Hab mich grad nicht auf "zahlungspflichtig bestellen" drücken getraut, das System hat mich nicht erkannt, dass ich schon einen Auftrag laufen habe...
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Antwort
von
vor 3 Jahren
hat leider nicht funktioniert, es kam die Info, dass leider keine autom. Aufladung eingerichtet werden kann, da für die Rufnummer bereits eine existiert. Nur leider ist das nun wieder nicht sichtbar... steht wieder "keine Aufladung eingerichtet". Was könnte man da noch machen? Danke schon mal...
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @HuKe,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Schreib mir doch bitte, wann das am besten möglich ist.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍂
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