Automatische Aufladung nicht hinterlegt, bucht trotzdem ab
vor 2 Jahren
Hallo,
ich versuche es jetzt noch einmal auf diesem Wege:
Meine Prepaidkarte wird alle 4 Wochen automatisch aufgeladen, ich hatte das falsch eingerichtet und versuche das wieder zu löschen.
In der App ist mit meiner Nummer aber keine automatische Aufladung hinterlegt, trotzdem wird es jeden Monat von meinem Konto abgebucht.
Wie kann das nun deaktiviert werden? Ich habe nie über einen Drittanbieter etwas aufgeladen, das entfällt schon einmal - es wurde immer die App benutzt.
Viele Grüße,
Christian
177
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @CE89
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-Prepaid-Aufladung-deaktivieren/m-p/4745480#M376385
0
vor 2 Jahren
In der App ist mit meiner Nummer aber keine automatische Aufladung hinterlegt
In welcher App?
In der MeinMagenta App lässt sich eine automatische Aufladung m.E. gar nicht einrichten. In der kann man nur einmalige Aufladungen tätigen.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @CE89,
ich nehme die automatische Aufladung gerne für dich raus und ich habe auch gerade versucht dich anzurufen, jedoch ohne Erfolg. Wann passt es dir zeitlich besser?
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @CE89,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die automatische Aufladung gelöscht.
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Anna K. Danke für das nette Gespräch und die schnelle Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@CE89
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
0
vor 2 Jahren
Danke, ich hab alles aktualisiert.
0
vor 2 Jahren
Hi Anna,
Ich hätte nun den ganzen Tag Zeit, war eben am Auto fahren, sorry.
Gruß Christian
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi Anna, Ich hätte nun den ganzen Tag Zeit, war eben am Auto fahren, sorry. Gruß Christian
Hi Anna,
Ich hätte nun den ganzen Tag Zeit, war eben am Auto fahren, sorry.
Gruß Christian
@Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
In der App ist mit meiner Nummer aber keine automatische Aufladung hinterlegt,
In der App ist mit meiner Nummer aber keine automatische Aufladung hinterlegt,
Wie besprochen habe ich die automatische Aufladung gelöscht.
Wie besprochen habe ich die automatische Aufladung gelöscht.
Wo war die Aufladung versteckt und von wem eingerichtet? @CE89 @Anna K.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Aufladung wurde wohl ausversehen von mir mal aktiviert, doch ich habe bis heute es nicht geschafft dieses wieder zu deaktivieren bzw. Zu löschen.
Dank @Anna K. wurde diese Einstellung aus dem System gelöscht.
Gruß Christian
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Aufladung wurde wohl ausversehen von mir mal aktiviert
Danke für die Rückmeldung 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von