Gelöst
Automatischer login mit onlinemanager funktioniert nicht.
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine Hotspotflat geholt. Ich habe dann auch Zugangsdaten erhalten und diese im onlinmanager gespeichert. Nun funktioniert aber der login mit dem onlinmanager überhaupt nicht, vorallem nicht der automatische login. Muss mich immer über die Web-Seite anmelden und jedes mal dies manuel tun und die login-Daten eingeben. Der onlinemanager zeigt auch keine WLAN-Netze an.
Wie kann ich den automatischen login über den onlinemanger aktivieren?
Danke und viele Grüße
Andreas H.
10661
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
3097
0
7
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine Hotspotflat geholt. Ich habe dann auch Zugangsdaten erhalten und diese im onlinmanager gespeichert. Nun funktioniert aber der login mit dem onlinmanager überhaupt nicht, vorallem nicht der automatische login. Muss mich immer über die Web-Seite anmelden und jedes mal dies manuel tun und die login-Daten eingeben. Der onlinemanager zeigt auch keine WLAN-Netze an.
Wie kann ich den automatischen login über den onlinemanger aktivieren?
Danke und viele Grüße
Andreas H.
0
vor 9 Jahren
Hallo @HobbyD,,
oben rechts ins Menü (3 Striche), auf der Seite kann das "Automatisches Login" aktiviert werden.
VG Peuki
13
Antwort
von
vor 9 Jahren
Viele Grüße
Christian We.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Bis jetzt wurde die Verbindung immer getrennt wenn ich die App gestartet habe.
Habe nun die App deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Jetzt scheint es zu funktioieren.
Danke für die Unterstützung.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Viele Grüße
Christian We.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
hat Marcus F. recht und es handelt es um einen Fon HotSpot? Ich würde sonst auch mal die App de- und wieder installieren sowie die Zugangsdaten komplett neu einpflegen. Gerät ebenfalls unbedingt neu starten.
Viele Grüße
Christian We.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Bis jetzt wurde die Verbindung immer getrennt wenn ich die App gestartet habe.
Habe nun die App deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Jetzt scheint es zu funktioieren.
Danke für die Unterstützung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von