Solved

Automatischer login mit onlinemanager funktioniert nicht.

9 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe mir vor ein paar Tagen eine Hotspotflat geholt. Ich habe dann auch Zugangsdaten erhalten und diese im onlinmanager gespeichert. Nun funktioniert aber der login mit dem onlinmanager überhaupt nicht, vorallem nicht der automatische login. Muss mich immer über die Web-Seite anmelden und jedes mal dies manuel tun und die login-Daten eingeben. Der onlinemanager zeigt auch keine WLAN-Netze an.

 

Wie kann ich den automatischen login über den onlinemanger aktivieren?


Danke und viele Grüße

Andreas H.

10665

17

    • 9 years ago

      Hallo liebes Telekom-Team,

       

      ich habe mir vor ein paar Tagen eine Hotspotflat geholt. Ich habe dann auch Zugangsdaten erhalten und diese im onlinmanager gespeichert. Nun funktioniert aber der login mit dem onlinmanager überhaupt nicht, vorallem nicht der automatische login. Muss mich immer über die Web-Seite anmelden und jedes mal dies manuel tun und die login-Daten eingeben. Der onlinemanager zeigt auch keine WLAN-Netze an.

       

      Wie kann ich den automatischen login über den onlinemanger aktivieren?


      Danke und viele Grüße

      Andreas H.

      0

      0

    • 9 years ago

      Hallo @HobbyD,,

       

      oben rechts ins Menü (3 Striche), auf der Seite kann das "Automatisches Login" aktiviert werden.

      IMG_4747.PNG

       

      VG Peuki

      0

      13

      Answer

      from

      9 years ago

      @HobbyD es ist ja schon mal klasse, dass die Verbindung da ist. Was zeigt Ihnen denn die App an, wenn Sie diese aufrufen? Dort sollte zu sehen sein, dass Sie mit dem HotSpot verbunden sind.

      Viele Grüße
      Christian We.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Bis jetzt wurde die Verbindung immer getrennt wenn ich die App gestartet habe.

       

      Habe nun die App deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Jetzt scheint es zu funktioieren.

      Screenshot_2016-05-31-16-52-51.png

      Danke für die Unterstützung.

      Answer

      from

      9 years ago

      Sehr sehr cool! Fröhlich Haben Sie noch einen schönen Tag!

      Viele Grüße

      Christian We.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @HobbyD,

      hat Marcus F. recht und es handelt es um einen Fon HotSpot? Ich würde sonst auch mal die App de- und wieder installieren sowie die Zugangsdaten komplett neu einpflegen. Gerät ebenfalls unbedingt neu starten.

      Viele Grüße

      Christian We.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Bis jetzt wurde die Verbindung immer getrennt wenn ich die App gestartet habe.

       

      Habe nun die App deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Jetzt scheint es zu funktioieren.

      Screenshot_2016-05-31-16-52-51.png

      Danke für die Unterstützung.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    844

    0

    3

    Solved

    in  

    457

    0

    2

    Solved

    in  

    514

    0

    2