Gelöst

AW: Datenvolumen, datenverbrauch falsch

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe seit einer Vertragsverlängerung bei der Telekom genau das gleiche Problem. Habe es auch mit Vodafone probiert. Bei der Telekom habe ich früher ca. 4 GB im Monat verbraucht. Nach der Vertragsverlängerung bei gleicher Handynutzung sind es auf einmal ca. 8GB für die Nutzung von Whatsapp, Banking App und Co. Also nichts ausgefallenes. Habe im Geraet mittlerweile alles ausgeschaltet was möglich ist. Ein nachgekaufter Pass ueber 1 GB ist dennoch nach 24 h aufgebraucht. Die Hotline sagt Falschabrechnung sei völlig ausgeschlossen. Ich werde jetzt wohl nach fast 10 Jahren notgedrungen zur Konkurrenz wechseln. 

2457

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    45459

    0

    3

    Gelöst

    in  

    314

    0

    4

    Gelöst

    in  

    15178

    1

    1

    Gelöst

    in  

    4506

    2

    3

    in  

    465

    0

    1