Gelöst
AW: Datenvolumen, datenverbrauch falsch
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe seit einer Vertragsverlängerung bei der Telekom genau das gleiche Problem. Habe es auch mit Vodafone probiert. Bei der Telekom habe ich früher ca. 4 GB im Monat verbraucht. Nach der Vertragsverlängerung bei gleicher Handynutzung sind es auf einmal ca. 8GB für die Nutzung von Whatsapp, Banking App und Co. Also nichts ausgefallenes. Habe im Geraet mittlerweile alles ausgeschaltet was möglich ist. Ein nachgekaufter Pass ueber 1 GB ist dennoch nach 24 h aufgebraucht. Die Hotline sagt Falschabrechnung sei völlig ausgeschlossen. Ich werde jetzt wohl nach fast 10 Jahren notgedrungen zur Konkurrenz wechseln.
2481
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
