Gelöst

Backup Voicemail

vor 7 Jahren

Hallo,

Voicemail synchronisiert nicht, wie angegeben mit Google Drive, da es sich nicht einloggen kann. Ich habe daher das ZIP-Backup auf mein neues P20 mit Oreo herüberkopiert.

Ich finde keinen Menü Punkt zur wieder Herstellung! 

2769

18

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

      was hat bitte Voicemail und Google Drive mit der Magenta Cloud zu tun? Hast du dich im Forum geirrt ?

      Kannst du nicht dein ZIP - Backup einfach extrahieren bzw. mit einem Tool entzippen ?

       

      Solltest du die Wiederherstellungsoption der Magenta Cloud gemeint haben, so lese einfach mal die FAQ in meiner Signatur.

       

      15

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Julia. 

      Ich habe mal mehrere Screenshots erstellt.

      Die vorher per Voicemail App gesicherte Datei liegt übrigens als Zip Datei auf dem Handy. Sie lässt sich auswählen aber wird nicht verarbeitet. Traurig

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Lieben Dank für die Screenshots, @olbi2000. Die Voicemail App ist auf dem neuesten Stand? Welches Smartphone mit welchem Softwarestand verwendest du?

      Du könntest schon mal deine Daten in dein Community Profil eintragen.

      Viele Grüße
      Julia S.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo.

      Ein Galaxy A5 2017.

      Neueste aktuelle Android Software 8.0

      0

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @peer-kintrup,

      die Möglichkeit, ein Back-Up wiederherzustellen gibt es nur bei der Einrichtung der App. Im laufenden Betrieb gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Soll also wirklich ein Back-Up wieder hergestellt werden, dann besteht die Möglichkeit, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann hat man bei der Neueinrichtung eine entsprechende Option.

      Grüße
      Peter

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Kollege KLaus,

      ich fürchte Sie haben mich da falsch verstanden. Am alten Handy waren alle Sprachnachrichten ganz normal da.

      Aber ich konnte das Backup ja einspielen sodass auch am neuen Handy wieder alles da war.

      Für mich ist das Problem gelöst, vielleicht erreichen über den Umweg mit der MagentaCloud auch andere Kunden ihr Ziel Fröhlich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    908

    0

    4

    in  

    475

    2

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1400

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    372

    0

    2