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Bankverbindung ändern zu kompliziert?
11 months ago
Ich habe eine einfache Frage: Was muss ich tun, damit die Telekom in der Lage ist die Bankverbindung mit abweichendem Kontoinhaber für meinen Mobilfunkvertrag zu ändern?
Ich habe bereits beim Support angerufen und die Dame hat es leider nicht hinbekommen, stattdessen wollte Sie mir ein neues Produkt verkaufen und ein 10er-Rating bekommen.
Danach habe ich 3 Mal das Kontaktformular benutzt und auch immer brav Rückmeldung bekommen dass es erledigt wäre, leider ohne Ergebnis.
Im Kundencenter ist ja der Anwendungsfall für die Funktionalität eine Bankverbindung für einen abweichenden Kontoinhaber anzugeben nicht implementiert, sonst hätte ich es ja gerne im self-service gemacht und der Telekom die Arbeit abgenommen. Selbst der Chatbot war nutzlos und konnte nicht weiterhelfen.
Also, was denkt Ihr muss man tun um diese simple Aufgabe - Bankverbindung für den Mobilfunkvertrag mit abweichendem Kontoinhaber - der Telekom verständlich zu machen?
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5 years ago
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11 months ago
was denkt Ihr muss man tun
Das hier: Gelöst: Kontoinhaber ändern. | Telekom hilft Community
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11 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @renemas
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
@teezeh
Vllt wäre es doch besser, jemanden vom Team hinzuzuziehen als einen Thread von 2017 zu verlinken!
Grüßle
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11 months ago
Vllt wäre es doch besser, jemanden vom Team hinzuzuziehen als einen Thread von 2017 zu verlinken!
Nach der ersten klärenden Antwort ja, und danke, dass du das schon übernommen hast.
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11 months ago
Hallo @renemas,
ich habe mir soeben die hinterlegten Mobilfunkverträge aus dem Profil angeschaut. Hierzu wurde bereits die über das Kontaktformular eingereichte Bankverbindung hinterlegt. Natürlich haben wir auch eine Antwort/eine Bestätigung per E-Mail übermittelt. Ist diese ggf. nicht angekommen?
Aktuell haben wir also die aktuelle Bankverbindung in unseren Systemen hinterlegt.
Viele Grüße
Timo
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11 months ago
Hallo @renemas,
ich habe mir soeben die hinterlegten Mobilfunkverträge aus dem Profil angeschaut. Hierzu wurde bereits die über das Kontaktformular eingereichte Bankverbindung hinterlegt. Natürlich haben wir auch eine Antwort/eine Bestätigung per E-Mail übermittelt. Ist diese ggf. nicht angekommen?
Aktuell haben wir also die aktuelle Bankverbindung in unseren Systemen hinterlegt.
Viele Grüße
Timo
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