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Bankverbindung ändern zu kompliziert?
vor 7 Monaten
Ich habe eine einfache Frage: Was muss ich tun, damit die Telekom in der Lage ist die Bankverbindung mit abweichendem Kontoinhaber für meinen Mobilfunkvertrag zu ändern?
Ich habe bereits beim Support angerufen und die Dame hat es leider nicht hinbekommen, stattdessen wollte Sie mir ein neues Produkt verkaufen und ein 10er-Rating bekommen.
Danach habe ich 3 Mal das Kontaktformular benutzt und auch immer brav Rückmeldung bekommen dass es erledigt wäre, leider ohne Ergebnis.
Im Kundencenter ist ja der Anwendungsfall für die Funktionalität eine Bankverbindung für einen abweichenden Kontoinhaber anzugeben nicht implementiert, sonst hätte ich es ja gerne im self-service gemacht und der Telekom die Arbeit abgenommen. Selbst der Chatbot war nutzlos und konnte nicht weiterhelfen.
Also, was denkt Ihr muss man tun um diese simple Aufgabe - Bankverbindung für den Mobilfunkvertrag mit abweichendem Kontoinhaber - der Telekom verständlich zu machen?
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teezeh
Community Guide
vor 7 Monaten
Das hier: Gelöst: Kontoinhaber ändern. | Telekom hilft Community
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Timo N.
Antwort
von
teezeh
vor 7 Monaten
Hallo @renemas,
ich habe mir soeben die hinterlegten Mobilfunkverträge aus dem Profil angeschaut. Hierzu wurde bereits die über das Kontaktformular eingereichte Bankverbindung hinterlegt. Natürlich haben wir auch eine Antwort/eine Bestätigung per E-Mail übermittelt. Ist diese ggf. nicht angekommen?
Aktuell haben wir also die aktuelle Bankverbindung in unseren Systemen hinterlegt.
Viele Grüße
Timo
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