Bankverbindung wird nicht geändert
6 years ago
Hallo in die Runde,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe im Kundencenter meine Bankverbindung für die Mobilfunkrechnung geändert. Dachte ich zumindest. Als die nächste Rechnung kam, wurde vom alten Konto abgebucht. Anruf bei der Hotline.....Bankverbindung geändert, folgende Rechnung wieder vom alten Konto.
Bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Die nette Dame sagte mir, das die Kontoverbindung geändert ist und hat diese auch nochmal mit mir am Telefon abgeglichen. Sie sagte aber auch, das es evtl. für den Monat schon zu spät ist und nochmals die alte Kontoverbindung genutzt wird. Nun gut.
Jetzt bekomme ich die Rechnung für April und stelle mit entsetzen fest, es wird wieder die alte Kontoverbindug benutz.
Ich bin ja durchaus bereit, zu bezahlen. Aber warum ist im Gegenzug die Telekom nicht bereit meine Kontoverbindung zu ändern?
Hat hier jemand einen rat? Ich bin mitlerweise so weit, das alte Konto nicht mehr zu füllen und es einfach krachrn zu lassen. Denn ich sehe im Moment keinen anderen Weg.
Danke für eure Hilfe.
325
6
This could help you too
297
0
2
4 years ago
177
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.