Beantragung Family Card mit Rufnummernmitnahme

vor 6 Jahren

Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom möchte gerne die Family Card buchen mit Rufnummernmitnahme. Online ist dies nicht möglich. Ich bitte um hilfe.

521

0

11

    • vor 6 Jahren

      Ist die Rufnummer derzeit bei einem anderen Anbieter? Läuft der entsprechende Vertrag auch auf ihren Namen?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Im Shop vor Ort geht dann mit Handy und rufnummermitnahme. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      annett70

      Online ist dies nicht möglich. Ich bitte um hilfe.

      Online ist dies nicht möglich. Ich bitte um hilfe.

      annett70

      Online ist dies nicht möglich. Ich bitte um hilfe.


      Den entscheidenden Tip hast Du Dir ja bereits selbst gegeben: nicht online machen. Nicht die online Vorteile mitnehmen.

       

      grafik.png

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @BigWoelfi2

      Frohes neues Jahr mein Lieber!

      Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bleibe aber am Ball, kennst mich ja
      Wir lesen uns Fröhlich

      Liebe Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallihallo @BigWoelfi2!

      Ich habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten, allerdings keine sehr Tolle. Und es ist tatsächlich immer noch die Erklärung, die ich im Kopf hatte.

      Dieser Prozess ist nicht so einfach umzusetzen und hat aktuell nicht die höchste Priorität. Zudem ist das Ganze auch nicht ganz kostengünstig. Es scheitert quasi an der Wirtschaftlichkeit 🤷
      Es gibt bereits unzählige Anfragen und Ideen dazu, die Umsetzung ist aber vorerst nicht vorgesehen.
      Hilft dir nicht wirklich weiter, aber eine andere Antwort kann ich dir da leider nicht geben.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       @Romina D. 

       

      Danke erst einmal für die ausführliche Erklärung zum Sachverhalt.

       

      Verstehen kann ich es allerdings nicht.

      Was wäre an einem Online-Formular oder an einem Eintrag in einem Bemerkungsfeld denn anders, als bei einem Anruf beim Kunden-Service?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @annett70.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    173

    0

    2

    in  

    196

    0

    2

    Gelöst

    in  

    780

    0

    2