Beantragung Family Card mit Rufnummernmitnahme
vor 6 Jahren
Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom möchte gerne die Family Card buchen mit Rufnummernmitnahme. Online ist dies nicht möglich. Ich bitte um hilfe.
521
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
178
0
2
vor 5 Jahren
196
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Ist die Rufnummer derzeit bei einem anderen Anbieter? Läuft der entsprechende Vertrag auch auf ihren Namen?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Im Shop vor Ort geht dann mit Handy und rufnummermitnahme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Online ist dies nicht möglich. Ich bitte um hilfe.
Online ist dies nicht möglich. Ich bitte um hilfe.
Den entscheidenden Tip hast Du Dir ja bereits selbst gegeben: nicht online machen. Nicht die online Vorteile mitnehmen.
0
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Frohes neues Jahr mein Lieber!
Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bleibe aber am Ball, kennst mich ja
Wir lesen uns
Liebe Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten, allerdings keine sehr Tolle. Und es ist tatsächlich immer noch die Erklärung, die ich im Kopf hatte.
Dieser Prozess ist nicht so einfach umzusetzen und hat aktuell nicht die höchste Priorität. Zudem ist das Ganze auch nicht ganz kostengünstig. Es scheitert quasi an der Wirtschaftlichkeit 🤷
Es gibt bereits unzählige Anfragen und Ideen dazu, die Umsetzung ist aber vorerst nicht vorgesehen.
Hilft dir nicht wirklich weiter, aber eine andere Antwort kann ich dir da leider nicht geben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Romina D.
Danke erst einmal für die ausführliche Erklärung zum Sachverhalt.
Verstehen kann ich es allerdings nicht.
Was wäre an einem Online-Formular oder an einem Eintrag in einem Bemerkungsfeld denn anders, als bei einem Anruf beim Kunden-Service?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @annett70.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von