Bearbeitungsdauer Beschwerde
vor 12 Stunden
Hallo,
wie lange dauert in der Regel die Beantwortung einer Beschwerde? Ich habe vor einigen Tagen eine über das Portal eingereicht, aber leider noch keine Antwort, außer die Eingangsbestätigung.
83
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
551
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
Je nach Komplexität kann das schon ein paar Wochen dauern.
Kommt halt immer darauf an welche Stellen bei der Telekom da involviert sind
0
0
vor 12 Stunden
Guten Abend @Thomas19306, tut mir leid, dass es bei dir einen Grund zur Beschwerde gibt.
Welches Portal meinst du denn? Normalerweise kannst du dein Anliegen einfach hier schildern oder wir vereinbaren einen Termin für einen Rückruf, dann bekommst du noch am selben Tag bis 23 Uhr eine Rückmeldung.
Da es nun schon fast so weit ist, kann ich dir anbieten, dass wir uns morgen zwischen 07:00 und 23:00 Uhr bei dir melden und deine Beschwerde selbst noch einmal aufnehmen, oder schauen, ob diese bereits bearbeitet wird. So Pauschal kann ich nicht sagen, wie lange die Abteilung benötigt, die deine Beschwerde erhalten hat. Je nach Thema und Arbeitsvorrat können es Tage bis Wochen sein.
Lieben Gruß
Diandra
0
2
von
vor 12 Stunden
Guten Abend.
ich habe mich beim Telekom Internetauftritt eingeloggt…alle meine Daten eingegeben und dann über das Suchfeld Beschwerde eingegeben. Dann die Beschreibung und eine Anlage hochgeladen. Standardantwort kam per Mail von der Telekom. Gerne würde ich den Sachverhalt nochmals schildern bzw. könnte ich auch die Beschwerde auch als PDF zukommen lassen. Telefonisch wäre auch möglich morgen.
0
von
vor 4 Stunden
Hallo @Thomas19306,
gerne können wir uns dein Anliegen gemeinsam anschauen.
In welchem Zeitfenster passt dir ein Anruf am besten?
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Guten Morgen,
ich bin jetzt erreichbar und würde mich über einen positiven Kontakt freuen.
0
3
von
vor 3 Stunden
ich bin jetzt erreichbar
Guten Morgen,
ich bin jetzt erreichbar und würde mich über einen positiven Kontakt freuen.
@Sarah E.
0
von
vor 3 Stunden
ich bin jetzt erreichbar
Guten Morgen,
ich bin jetzt erreichbar und würde mich über einen positiven Kontakt freuen.
Jetzt ist jetzt schon vorbei.@Thomas19306
In welchem Zeitfenster passt dir ein Anruf am besten?
Hallo @Thomas19306,
gerne können wir uns dein Anliegen gemeinsam anschauen.
In welchem Zeitfenster passt dir ein Anruf am besten?
Viele Grüße
Sarah
7-10 ist ein Zeitfenster, z.B.
0
von
vor 3 Stunden
Guten Morgen @Thomas19306,
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Den Gutscheincode habe ich Ihnen per E-Mail auf die Reise geschickt.
Sollten Sie zukünftig mal wieder ein Anliegen haben, dann melden Sie sich gerne hier bei uns.
Ich wünsche Ihnen einen tollen Urlaub.
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von