Gelöst

Bearbeitungsdauer Retoure

vor 3 Jahren

Hallo Team, 

 

ich habe Anfang Mai einen #Apple TV 4k für mein MagentaTV bestellt. Nach erhalt habe ich festgestellt, dass es nicht das richtige Gerät für mich ist und habe es in der Originalverpackung retourniert. Wenige Tage später habe ich eine Eingangsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass es etwas dauern wird mit der Bearbeitung. Einen Tag später sehe ich beim Auftragsstatus im Portal: „Auftrag Erstattung Versandkosten“. Seither ist nichts weiteres passiert und es sind mittlerweile über zwei Wochen vergangen und ich bin mir nun zum einen nicht sicher wa„Auftrag Erstattung Versandkosten“ bedeuten soll und ob ggf. etwas bei der Bearbeitung schiefgegangen ist oder es einfach noch länger dauert? 

419

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @stefan.k85,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. 

      Ich schlage vor, dass wir auf die nächste Rechnung warten.

      Falls das Geld, dann immer noch nicht erstattet wurde, erstelle ich eine Gutschrift. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    312

    0

    3

    Gelöst

    in  

    682

    0

    3

    Gelöst

    in  

    316

    0

    2

    Gelöst

    in  

    294

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1285

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...