Gelöst
Bearbeitungsdauer Retoure
vor 2 Jahren
Hallo Team,
ich habe Anfang Mai einen #Apple TV 4k für mein MagentaTV bestellt. Nach erhalt habe ich festgestellt, dass es nicht das richtige Gerät für mich ist und habe es in der Originalverpackung retourniert. Wenige Tage später habe ich eine Eingangsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass es etwas dauern wird mit der Bearbeitung. Einen Tag später sehe ich beim Auftragsstatus im Portal: „Auftrag Erstattung Versandkosten“. Seither ist nichts weiteres passiert und es sind mittlerweile über zwei Wochen vergangen und ich bin mir nun zum einen nicht sicher wa„Auftrag Erstattung Versandkosten“ bedeuten soll und ob ggf. etwas bei der Bearbeitung schiefgegangen ist oder es einfach noch länger dauert?
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vor 2 Jahren
Hallo @stefan.k85,
je nachdem wie viel die Kolleg*innen zu tun haben, kann es etwas dauern, bis die Retoure bearbeitet wird.
Erstattung Versandkosten heißt einfach nur, dass schon mal die Versandkosten für das Gerät erstattet werden. Dies ist ein automatischer Prozess.
Ich kann mir das auch gern im System anschauen. Dafür musst du deine Daten im Profil hinterlegen.
Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Elvira H.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich konnte gerade nicht hingehen, bin aber jetzt erreichbar.
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @stefan.k85,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich schlage vor, dass wir auf die nächste Rechnung warten.
Falls das Geld, dann immer noch nicht erstattet wurde, erstelle ich eine Gutschrift.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Rechnung wurde erstellt und es passt auch alles in der Aufstellung. Bei „Auftragsstatus“ hat sich nichts mehr verändert, gerade dadurch sind bei mir Zweifel aufgekommen, ob alles im Hintergrund richtig abläuft. Dies wird dem ein oder anderen vermutlich hin und wieder auch so gehen und zu (nicht notwendigen) Support Anfragen führen.
Besten Dank und Grüße
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @stefan.k85,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich schlage vor, dass wir auf die nächste Rechnung warten.
Falls das Geld, dann immer noch nicht erstattet wurde, erstelle ich eine Gutschrift.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
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