Gelöst
Bearbeitungsdauer Retoure
vor 3 Jahren
Hallo Team,
ich habe Anfang Mai einen #Apple TV 4k für mein MagentaTV bestellt. Nach erhalt habe ich festgestellt, dass es nicht das richtige Gerät für mich ist und habe es in der Originalverpackung retourniert. Wenige Tage später habe ich eine Eingangsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass es etwas dauern wird mit der Bearbeitung. Einen Tag später sehe ich beim Auftragsstatus im Portal: „Auftrag Erstattung Versandkosten“. Seither ist nichts weiteres passiert und es sind mittlerweile über zwei Wochen vergangen und ich bin mir nun zum einen nicht sicher wa„Auftrag Erstattung Versandkosten“ bedeuten soll und ob ggf. etwas bei der Bearbeitung schiefgegangen ist oder es einfach noch länger dauert?
419
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
