Solved
Beendigung der Stilllegung
3 years ago
Hallo zusammen,
im September habe ich die vorübergehende Stilllegung meines Vertrages bis zum 25.02.22 veranlasst. Aus verschiedenen Gründen werde ich nun aber bereits am 06.01.22 nach Deutschland zurückkehren. Daher soll der Vertrag ab dann wieder weiterlaufen. Ich habe bereits versucht die Angelegenheit bei “Telekom Hilft“ auf Twitter zu klären. Das Problem ist aber, dass die Mitarbeiter mich aus dem Home Office nicht auf meiner ausländischen Nummer anrufen können. Ich wiederum kann die Telekom Nummer nicht anwählen - offensichtlich kann ich mit meiner ausländischen Nummer keine internationalen Anrufe tätigen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit hier im Forum per DN die Sache zu klären ? Ich bin ja hier doch den Login als Kunde verifiziert. Ich kann per DN aber gerne nochmal die Daten durchgeben.
Vielen lieben Dank
280
5
This could help you too
481
0
3
3 years ago
2452
0
2
11 months ago
183
0
6
85
0
3
3 years ago
@Marcel9310 ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und den Telekommitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen: ( Sichern nicht vergessen!)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
2
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Meine Rufnummer unter der ich derzeit erreichbar bin hab ich soeben hinterlegt
Answer
from
3 years ago
@Marcel9310 ich hab dem Team mal einen WInk gegeben
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Marcel9310 Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Änderung soeben für dich eingerichtet. Bestätigung solltest du in Kürze erhalten.
Viele Grüße
Michael
1
Answer
from
3 years ago
Ebenfalls nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Grüße
Marcel
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from