Begrüßung ändert sich nicht
vor 5 Jahren
Ich möchte gerne bei Voicemail eine Begrüßung mit Namen, dieser lässt sich jedoch nicht ändern. Habe vor 2 Jahren geheiratet und deswegen neuen Namen. In der App kann ich den neuen Namen aufnehmen, wird dann aber nicht angenommen, wenn man wirklich anruft. Sehr ärgerlich
Gruß Pia Agape
250
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
902
0
2
Gelöst
543
0
2
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Pia-Mara ,
kennen Sie diese Beschreibung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Begruessungstext-fuer-die-SprachBox-oder-Mobilbox-ueber-die/ta-p/4135556
Ich würde es vom Smartphone mal über die 3311 probieren, dort sollten Sie die Möglichkeit zum Ändern haben.
Grüße,
Coole Katze
0
1
Pia-Mara
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Den Link kenn ich nicht. Aber die App hab ich ja wie schon beschrieben schon länger und wollte die Begrüßung darüber ändern. Aber genau das geht ja leider aus welchen Gründen auch immer nicht. Würde jetzt auch nicht gerne als Problemlösung einfach beider 3311 anrufen. Möchte meine Begrüßung über die App ändern können, sowie es vorgesehen ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Die 3311 ist die Nummer der Mobilbox, die (wenn die App mal nicht so wirklich möchte) genutzt werden kann, um die Einstellungen zu ändern.
Wurde die Voicemail App bereits einmal de- und wieder neu installiert?
Welches Endgerät nutzen Sie?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
MarkusL.
vor einem Monat
Ich habe auch schon alles versucht, aber weder mit der App noch über die 311 bekomme ich meine Ansagen geändert. Ich habe Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom und nirgendwo klappt es wie es soll. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern ich bin wirklich am überlegen zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln. Nicht nur wegen der nicht funktionierenden Kleinigkeiten wie Mailboxansagen ändern, sondern auch wegen dem Preis.
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MarkusL.
vor einem Monat
Hallo @MarkusL. ,
gerne gebe ich dir dieses Formular mit, damit dir direkt weitergeholfen werden kann. :)
Damit erreichst du direkt den technischen Service für die Voicemail.
Auf eine anschließende Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarkusL.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pia-Mara