Solved
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. / Lieber Kunde, wir haben die DayFlat für Sie aktiviert: Ihnen stehen 25 MB für 24 S
10 months ago
Ich erhalte bei meinem Prepaid Mobilfunkvertrag immer wieder diese Nachrichten von der Nummer 7277 obwohl ich keine Mobil-Daten-Option gestartet habe. Weiß jemand Rat?
60
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1421
0
2
Solved
126
0
1
Accepted Solution
fdi
accepted by
bbfromgb
10 months ago
@bbfromgb
Die Mobilfunk-Datennutzung sollte im Handy deaktiviert sein UND noch sicherer, in den Einstellungen der APN "ungültig" gemacht werden (z.B. falscher Name).
Alternativ kann man das auch an der Mobil-Hotline ganz sperren lassen, dann aber auch nur da wieder reaktivieren.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi