Gelöst
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. / Lieber Kunde, wir haben die DayFlat für Sie aktiviert: Ihnen stehen 25 MB für 24 S
vor 11 Monaten
Ich erhalte bei meinem Prepaid Mobilfunkvertrag immer wieder diese Nachrichten von der Nummer 7277 obwohl ich keine Mobil-Daten-Option gestartet habe. Weiß jemand Rat?
65
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1451
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
133
0
1
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
bbfromgb
vor 11 Monaten
@bbfromgb
Die Mobilfunk-Datennutzung sollte im Handy deaktiviert sein UND noch sicherer, in den Einstellungen der APN "ungültig" gemacht werden (z.B. falscher Name).
Alternativ kann man das auch an der Mobil-Hotline ganz sperren lassen, dann aber auch nur da wieder reaktivieren.
1
0