Gelöst

Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. / Lieber Kunde, wir haben die DayFlat für Sie aktiviert: Ihnen stehen 25 MB für 24 S

vor 10 Monaten

Ich erhalte bei meinem Prepaid Mobilfunkvertrag immer wieder diese Nachrichten von der Nummer 7277 obwohl ich keine Mobil-Daten-Option gestartet habe. Weiß jemand Rat?

59

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    @bbfromgb 

     

    Die Mobilfunk-Datennutzung sollte im Handy deaktiviert sein UND noch sicherer, in den Einstellungen der APN "ungültig" gemacht werden (z.B. falscher Name).

     

    Alternativ kann man das auch an der Mobil-Hotline ganz sperren lassen, dann aber auch nur da wieder reaktivieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen