Bei eingehenden Anrufen kommt Teilnehmer im Moment nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Bei eingehenden Anrufen folgt eine Ansage, Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar
292
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
7247
2
4
Gelöst
vor 7 Jahren
7811
0
6
Gelöst
586
0
5
Gelöst
648
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1034
0
2
vor 5 Jahren
Und? @Erich.Brendle
Abgehende Anrufe funktionieren?
Internet klappt auch?Router?0
vor 5 Jahren
@Erich.Brendle
Bei mir nicht.
0
vor 5 Jahren
@Erich.Brendle
Bitte nicht so viele Infos auf einmal.
Ohne Angabe des Routermodells, dessen Firmwareversion u. Fehlermeldungen im Routerlogbuch ist
Hilfe schlichtweg nicht möglich.
Außerdem existiert immer noch eine "Beitragsleiche" ohne jegliche Rückmeldung, ob das Problem gelöst wurde
oder nicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Benutzername-und-Passwort-werden-falsch-vorbelegt/m-p/3564813#M1026497
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei Mobilfunk? Welches Routermodel nutzt du den da
@Erich.Brendle
Möglicherweise ist eine Rufumleitung auf eine ungültige Nummer geschaltet
gib mal am Telefon ##002# ein und drücke wählen.
Geht es danach?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei eingehenden Anrufen folgt eine Ansage, Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar
Bei eingehenden Anrufen folgt eine Ansage, Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar
Du Schreibst im Bereich "Handy & Datengeräte". Geht es um Dein Handy? Hast Du eine Zusätzliche SIM-Karte unter der gleichen Rufnummer zu Deinem Vertrag ("MultiSIM")? Falls Du eine MultiSIM hast, in was für einem Gerät steckt diese Karte?
0
vor 5 Jahren
Bei eingehenden Anrufen folgt eine Ansage, Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar
Bei eingehenden Anrufen folgt eine Ansage, Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar
Meinst du das wirklich:
Du erhälst Anruf (bei dir eingehend) und dann hörst du diesen Text.
Oder meinst du abgehende, also von dir gewählte, Anrufe ?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
vermutlich meint er, dass der Anrufende den Text hört - das ist das einzig logisch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
kann ich dir bei deiner Frage weiter helfen? Dann wären ein paar zusätzliche Informationen allerdings hilfreich. Ganz wichtig, bei solchen Anfragen, kannst du schon mal pauschal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ausfüllen. Und hier dann möglichst viele Informationen zum Fehlerbild und genutzten Geräten geben.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von