Bei eingehenden Anrufen kommt Teilnehmer im Moment nicht erreichbar
5 years ago
Bei eingehenden Anrufen folgt eine Ansage, Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar
292
8
This could help you too
Solved
7247
2
4
Solved
7811
0
6
Solved
586
0
5
Solved
648
0
3
5 years ago
Und? @Erich.Brendle
Abgehende Anrufe funktionieren?
Internet klappt auch?Router?0
5 years ago
@Erich.Brendle
Bei mir nicht.
0
5 years ago
@Erich.Brendle
Bitte nicht so viele Infos auf einmal.
Ohne Angabe des Routermodells, dessen Firmwareversion u. Fehlermeldungen im Routerlogbuch ist
Hilfe schlichtweg nicht möglich.
Außerdem existiert immer noch eine "Beitragsleiche" ohne jegliche Rückmeldung, ob das Problem gelöst wurde
oder nicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Benutzername-und-Passwort-werden-falsch-vorbelegt/m-p/3564813#M1026497
1
Answer
from
5 years ago
Bei Mobilfunk? Welches Routermodel nutzt du den da
@Erich.Brendle
Möglicherweise ist eine Rufumleitung auf eine ungültige Nummer geschaltet
gib mal am Telefon ##002# ein und drücke wählen.
Geht es danach?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Bei eingehenden Anrufen folgt eine Ansage, Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar
Bei eingehenden Anrufen folgt eine Ansage, Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar
Du Schreibst im Bereich "Handy & Datengeräte". Geht es um Dein Handy? Hast Du eine Zusätzliche SIM-Karte unter der gleichen Rufnummer zu Deinem Vertrag ("MultiSIM")? Falls Du eine MultiSIM hast, in was für einem Gerät steckt diese Karte?
0
5 years ago
Bei eingehenden Anrufen folgt eine Ansage, Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar
Bei eingehenden Anrufen folgt eine Ansage, Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar
Meinst du das wirklich:
Du erhälst Anruf (bei dir eingehend) und dann hörst du diesen Text.
Oder meinst du abgehende, also von dir gewählte, Anrufe ?
1
Answer
from
5 years ago
vermutlich meint er, dass der Anrufende den Text hört - das ist das einzig logisch
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
kann ich dir bei deiner Frage weiter helfen? Dann wären ein paar zusätzliche Informationen allerdings hilfreich. Ganz wichtig, bei solchen Anfragen, kannst du schon mal pauschal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ausfüllen. Und hier dann möglichst viele Informationen zum Fehlerbild und genutzten Geräten geben.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from