Bei Portierung Geburtsdatum falsch

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe seit Jahren einen Telekom Prepaid Vertrag, den meine Mutter nutzt, und möchte zu einem anderen Anbieter wechseln. Leider wird die Portierung immmer wieder abegelehnt - Geburtsdatum falsch. Habe aber auch keine Unterlagen ( PUK ) usw. mehr von diesem Vertrag. Sie möchte aber die Rufnummer unbedingt behalten.

In das Kundencenter kann ich mich zwar einloggen, sehe aber keinerlei Daten...

 

Kann mir bitte Jemand helfen?

382

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo da kann die sicher das Team helfen! Wenn der Vertrag sauf dich läuft einfach deinen Ausweis einscannen und warten was Team sagt! Profil ist ja befüllt, dann heisst es nur noch etwas Geduld!

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      danke für die Antwort, aber ich finde in dem angegeben Link nirgends eine Uploadmöglichkeit für meinen Ausweis.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tech-new  da hast du was faslch verstanden! Ein Teami meldst sich bei dir und nennt dir dann den Link! Einfach ein wenig warten!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok - jetzt hab ich es kapiert! Vielen Dank Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @tech-new.

      Wann kann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen?
      Kannst du bei deinen Kontaktangaben unter Umständen auch noch einmal eine alternative Rückrufnummer hinterlegen.
      Das wäre ein Träumchen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    113

    0

    2

    Gelöst

    in  

    91

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    3574

    4

    7

    Gelöst

    in  

    461

    0

    4

    in  

    438

    0

    3