Bei Portierung Geburtsdatum falsch
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit Jahren einen Telekom Prepaid Vertrag, den meine Mutter nutzt, und möchte zu einem anderen Anbieter wechseln. Leider wird die Portierung immmer wieder abegelehnt - Geburtsdatum falsch. Habe aber auch keine Unterlagen ( PUK ) usw. mehr von diesem Vertrag. Sie möchte aber die Rufnummer unbedingt behalten.
In das Kundencenter kann ich mich zwar einloggen, sehe aber keinerlei Daten...
Kann mir bitte Jemand helfen?
376
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
411
0
3
Gadich
vor 4 Jahren
Hallo da kann die sicher das Team helfen! Wenn der Vertrag sauf dich läuft einfach deinen Ausweis einscannen und warten was Team sagt! Profil ist ja befüllt, dann heisst es nur noch etwas Geduld!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
tech-new
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wann kann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen?
Kannst du bei deinen Kontaktangaben unter Umständen auch noch einmal eine alternative Rückrufnummer hinterlegen.
Das wäre ein Träumchen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tech-new