Bei Portierung Geburtsdatum falsch

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe seit Jahren einen Telekom Prepaid Vertrag, den meine Mutter nutzt, und möchte zu einem anderen Anbieter wechseln. Leider wird die Portierung immmer wieder abegelehnt - Geburtsdatum falsch. Habe aber auch keine Unterlagen ( PUK ) usw. mehr von diesem Vertrag. Sie möchte aber die Rufnummer unbedingt behalten.

In das Kundencenter kann ich mich zwar einloggen, sehe aber keinerlei Daten...

 

Kann mir bitte Jemand helfen?

376

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo da kann die sicher das Team helfen! Wenn der Vertrag sauf dich läuft einfach deinen Ausweis einscannen und warten was Team sagt! Profil ist ja befüllt, dann heisst es nur noch etwas Geduld!

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ok - jetzt hab ich es kapiert! Vielen Dank Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend, @tech-new.

    Wann kann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen?
    Kannst du bei deinen Kontaktangaben unter Umständen auch noch einmal eine alternative Rückrufnummer hinterlegen.
    Das wäre ein Träumchen. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

100

0

2

Gelöst

in  

88

0

2

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

3537

4

7

Gelöst

in  

439

0

4

in  

411

0

3