Gelöst
Bei Rufnummernmitnahme in Neuen Vertrag bei Vertragsende um eine Woche verklickt was nun?
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen ich habe eben einen Neuen Handyvertrag in Auftrag gegeben und bei der Rufnummernmitnahme mich bei dem Vertragsende um eine Woche vertan und den 7. Statt dem 14.4 gewählt was mache ich jetzt am besten?
LG Paul
204
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1483
0
6
162
0
2
Gelöst
1525
0
6
vor 5 Jahren
591
0
4
Gelöst
698
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Paul05 die 0800 3302202 anrufen und den Auftrag neu einstellen lassen.
4
von
vor 3 Jahren
@Paul05
Haben sie schon eine Auftragsbestätigung?
Dann die 08003302202 anrufen, wie von @*PazVizsla* schon empfohlen.
Bei den Ansagen einfach schweigen, dann wird man ohne Kundenbezug durchgestellt.
Zumindest ist das so bei der FestnetzHotline. Sollte bei der MobilfunkHotline nicht anders sein.
von
vor 3 Jahren
Hey @Paul05 ,
ich habe dich leider telefonisch nicht erreicht, um dein Anliegen direkt zu besprechen.
Nenne mir doch gerne einen Zeitraum, wo ich dich erreichen kann, dann können wir gemeinsam schauen, dass wir eine Lösung finden.
Beste Grüße
Mario Sa.
von
vor 3 Jahren
Habe jetzt den kundenservice erreicht welcher mir weitergeholfen hat, man muss den Vertrag widerrufen und dann neu Aufsetzen
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe jetzt den kundenservice erreicht welcher mir weitergeholfen hat, man muss den Vertrag widerrufen und dann neu Aufsetzen
0