Gelöst
Bei Rufnummernmitnahme in Neuen Vertrag bei Vertragsende um eine Woche verklickt was nun?
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen ich habe eben einen Neuen Handyvertrag in Auftrag gegeben und bei der Rufnummernmitnahme mich bei dem Vertragsende um eine Woche vertan und den 7. Statt dem 14.4 gewählt was mache ich jetzt am besten?
LG Paul
200
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1403
0
6
140
0
2
Gelöst
1412
0
6
Gelöst
675
0
2
Gelöst
646
0
6
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Paul05 die 0800 3302202 anrufen und den Auftrag neu einstellen lassen.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@Paul05
Haben sie schon eine Auftragsbestätigung?
Dann die 08003302202 anrufen, wie von @*PazVizsla* schon empfohlen.
Bei den Ansagen einfach schweigen, dann wird man ohne Kundenbezug durchgestellt.
Zumindest ist das so bei der FestnetzHotline. Sollte bei der MobilfunkHotline nicht anders sein.
2
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hey @Paul05 ,
ich habe dich leider telefonisch nicht erreicht, um dein Anliegen direkt zu besprechen.
Nenne mir doch gerne einen Zeitraum, wo ich dich erreichen kann, dann können wir gemeinsam schauen, dass wir eine Lösung finden.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Paul05
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Habe jetzt den kundenservice erreicht welcher mir weitergeholfen hat, man muss den Vertrag widerrufen und dann neu Aufsetzen
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Akzeptierte Lösung
Paul05
akzeptiert von
Paul05
vor 2 Jahren
Habe jetzt den kundenservice erreicht welcher mir weitergeholfen hat, man muss den Vertrag widerrufen und dann neu Aufsetzen
3
0