Solved
Bei Rufnummernmitnahme in Neuen Vertrag bei Vertragsende um eine Woche verklickt was nun?
2 years ago
Hallo Zusammen ich habe eben einen Neuen Handyvertrag in Auftrag gegeben und bei der Rufnummernmitnahme mich bei dem Vertragsende um eine Woche vertan und den 7. Statt dem 14.4 gewählt was mache ich jetzt am besten?
LG Paul
200
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1402
0
6
140
0
2
Solved
1411
0
6
Solved
675
0
2
Solved
646
0
6
Accepted Solution
*Paz Vizsla*
accepted by
Marcel2605
2 years ago
@Paul05 die 0800 3302202 anrufen und den Auftrag neu einstellen lassen.
3
4
Show older comments
Geralt von Riva
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
@Paul05
Haben sie schon eine Auftragsbestätigung?
Dann die 08003302202 anrufen, wie von @*PazVizsla* schon empfohlen.
Bei den Ansagen einfach schweigen, dann wird man ohne Kundenbezug durchgestellt.
Zumindest ist das so bei der FestnetzHotline. Sollte bei der MobilfunkHotline nicht anders sein.
2
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Hey @Paul05 ,
ich habe dich leider telefonisch nicht erreicht, um dein Anliegen direkt zu besprechen.
Nenne mir doch gerne einen Zeitraum, wo ich dich erreichen kann, dann können wir gemeinsam schauen, dass wir eine Lösung finden.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Paul05
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Habe jetzt den kundenservice erreicht welcher mir weitergeholfen hat, man muss den Vertrag widerrufen und dann neu Aufsetzen
3
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Accepted Solution
Paul05
accepted by
Paul05
2 years ago
Habe jetzt den kundenservice erreicht welcher mir weitergeholfen hat, man muss den Vertrag widerrufen und dann neu Aufsetzen
3
0