Gelöst

Bei Rufnummernmitnahme in Neuen Vertrag bei Vertragsende um eine Woche verklickt was nun?

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen ich habe eben einen Neuen Handyvertrag in Auftrag gegeben und bei der Rufnummernmitnahme mich bei dem Vertragsende um eine Woche vertan und den 7. Statt dem 14.4 gewählt was mache ich jetzt am besten?

 

LG Paul

 

200

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Paul05 die 0800 3302202 anrufen und den Auftrag neu einstellen lassen. 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Paul05 

    Haben sie schon eine Auftragsbestätigung?

    Dann die 08003302202 anrufen, wie von @*PazVizsla* schon empfohlen.

    Bei den Ansagen einfach schweigen, dann wird man ohne Kundenbezug durchgestellt.

    Zumindest ist das so bei der FestnetzHotline. Sollte bei der MobilfunkHotline nicht anders sein.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @Paul05 ,

     

    ich habe dich leider telefonisch nicht erreicht, um dein Anliegen direkt zu besprechen.

     

    Nenne mir doch gerne einen Zeitraum, wo ich dich erreichen kann, dann können wir gemeinsam schauen, dass wir eine Lösung finden.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Habe jetzt den kundenservice erreicht welcher mir weitergeholfen hat, man muss den Vertrag widerrufen und dann neu Aufsetzen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Habe jetzt den kundenservice erreicht welcher mir weitergeholfen hat, man muss den Vertrag widerrufen und dann neu Aufsetzen

    0