Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bei Rufnummernmitnahme in Neuen Vertrag bei Vertragsende um eine Woche verklickt was nun?
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen ich habe eben einen Neuen Handyvertrag in Auftrag gegeben und bei der Rufnummernmitnahme mich bei dem Vertragsende um eine Woche vertan und den 7. Statt dem 14.4 gewählt was mache ich jetzt am besten?
LG Paul
199
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1361
0
6
Gelöst
1353
0
5
136
0
2
178
0
4
vor 7 Monaten
219
0
2
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Paul05 die 0800 3302202 anrufen und den Auftrag neu einstellen lassen.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Paul05
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Habe jetzt den kundenservice erreicht welcher mir weitergeholfen hat, man muss den Vertrag widerrufen und dann neu Aufsetzen
3