Gelöst
Bekomme SMS Benachrichtigungen zu Rechnungen
vor 12 Stunden
Hallo,
ich bekomme monatlich Benachrichtigungen zu Rechnungen per SMS, obwohl ich keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe.
Da ich keine Kundennummer habe, kann mir keine Hotline helfen.
Ich möchte das meine Nummer aus dem fremden Kundenkonto entfernt wird, das Callcenter Team hat hier wohl keinerlei Möglichkeiten.
Meine Mail und meine Rufnummer sind im Profil hinterlegt.
Gerne kann ich Rechnungsnummern zur Verfügung stellen.
Grüße
Andreas
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 13.09.2025 10:22 eskaliert.
49
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
294
0
1
639
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
Ich informier die Teamies
@Andreas68#
0
vor 12 Stunden
ich bekomme monatlich Benachrichtigungen zu Rechnungen per SMS, obwohl ich keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe.
Hallo,
ich bekomme monatlich Benachrichtigungen zu Rechnungen per SMS, obwohl ich keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe.
Da ich keine Kundennummer habe, kann mir keine Hotline helfen.
Ich möchte das meine Nummer aus dem fremden Kundenkonto entfernt wird, das Callcenter Team hat hier wohl keinerlei Möglichkeiten.
Meine Mail und meine Rufnummer sind im Profil hinterlegt.
Gerne kann ich Rechnungsnummern zur Verfügung stellen.
Grüße
Andreas
Und Du bist sicher, dass die SMS wirklich von der Telekom sind?
0
vor 11 Stunden
Definitiv.
0
3
von
vor 10 Stunden
Hallo @Andreas68#,
Wie eben am Telefon besprochen, macht sich "MissMarpleAnnaLena" jetzt mal auf die Suche...
Wenn nicht heute, dann melde ich mich Anfang nächster Woche mit weiteren Beweisen bei dir zurück! :)
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
von
vor 10 Stunden
🕵♀️
file_0000000044c86246bbc45aa305968f74.png
von
vor 9 Stunden
🤣... genauuuuuuu, so!
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 9 Stunden
Lieber @Andreas68#,
wie eben am Telefon und vor dem Naschi-Regal erwischt, habe ich die Wurzel des Übels gefunden und korrigiert.
Nun hast du Ruhe! ✅🥳😅
Habe ein schönes Wochenende und gerne mal wieder, bis bald!
LG Anna Lena J. & Jennifer W. ♥️
0
1
von
vor 8 Stunden
Hallo,
bin immer noch eine Naschkatze 😆
Nochmals ein dickes Dankeschön an euch beide für die unkomplizierte Hilfe!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß
Andreas
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von