Gelöst

Benötige neues eSim Profil (Hinterlegung im Kundencenter)

vor 6 Jahren

Seit heute morgen ist auf mysteriöse Weise auf/in meiner AppleWatch 4 das eSim Profil verschwunden??? Gestern lief noch alles, heute morgen fehlte es!!! Mir nicht erklärlich.  Ich benötige aus diesem Grunde die Hinterlegung eines neuen Profils im Kundencenter.

Kann mir jemand vom Telekom Team behilflich sein?? Der Telekom Chat ist nicht in der Lage, die Hotline-Tel (08003302202) raubt nur meine Zeit und nichts geht voran.

 

SOS benötige mein eSim Profil im Kundencenter für meine Tel. Nr. 0175 xxxxxxx

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Super - danke für das freundliche und persönliche Gespräch und vielen Dank für die schnelle Lösung.

     

    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und angenehme Arbeitswoche...

     

    LG

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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