Gelöst
Benötigen ein neues eSIM-Profil
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich hatte ein Prepaid-eSIM-Profil von der Telekom. Irgendwie wurde es aber von meinem iPhone gelöscht.
Jetzt kann ich vom Kundencenter aus nicht mehr selbst ein neues eSIM-Profil erstellen, da ich keinen Zugriff auf meine Nummer habe und keinen "Freischaltcode" erhalten kann.
Könnten Sie mir bitte helfen, das alte eSIM-Profil zu löschen und ein neues eSIM-Profil zu erstellen? Die eID ist die gleiche wie zuvor. Sie können meine Nummer und meine eID auch in meinen Kundendaten finden.
Herzlichen Dank!
652
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2739
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Das Problem ist im Telekom Shop gelöst.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Prima, das ist auch eine gute Idee gewesen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von