Gelöst

Benötigen ein neues eSIM-Profil

vor 4 Jahren

Hallo,
Ich hatte ein Prepaid-eSIM-Profil von der Telekom. Irgendwie wurde es aber von meinem iPhone gelöscht.
Jetzt kann ich vom Kundencenter aus nicht mehr selbst ein neues eSIM-Profil erstellen, da ich keinen Zugriff auf meine Nummer habe und keinen "Freischaltcode" erhalten kann.
Könnten Sie mir bitte helfen, das alte eSIM-Profil zu löschen und ein neues eSIM-Profil zu erstellen? Die eID ist die gleiche wie zuvor. Sie können meine Nummer und meine eID auch in meinen Kundendaten finden.
Herzlichen Dank!

652

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank. Das Problem ist im Telekom Shop gelöst.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Prima, das ist auch eine gute Idee gewesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    662

    0

    6

    Gelöst

    in  

    217

    0

    4

    Gelöst

    in  

    765

    0

    1

    in  

    2739

    0

    2