Gelöst

Benötigen ein neues eSIM-Profil

vor 4 Jahren

Hallo,
Ich hatte ein Prepaid-eSIM-Profil von der Telekom. Irgendwie wurde es aber von meinem iPhone gelöscht.
Jetzt kann ich vom Kundencenter aus nicht mehr selbst ein neues eSIM-Profil erstellen, da ich keinen Zugriff auf meine Nummer habe und keinen "Freischaltcode" erhalten kann.
Könnten Sie mir bitte helfen, das alte eSIM-Profil zu löschen und ein neues eSIM-Profil zu erstellen? Die eID ist die gleiche wie zuvor. Sie können meine Nummer und meine eID auch in meinen Kundendaten finden.
Herzlichen Dank!

651

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank. Das Problem ist im Telekom Shop gelöst.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Prima, das ist auch eine gute Idee gewesen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

657

0

6

Gelöst

in  

208

0

4

Gelöst

in  

612

0

1

in  

2607

0

2