Gelöst
Benachrichtigung Mobilbox kommt seit kurzem erst nach Tagen und nicht mehr umgehend
vor 2 Jahren
Mein 5. Versuch Hilfe zu erhalten. Telefonate, Chats etc. mit der Telekom haben nicht helfen können. Auch der Hinweis, ich müsse es vermutlich selbst einstellen bringt nichts. Ich wähle die Boxnummer 3311, im Menü dann die 3 für Einstellungen Benachrichtigung ... und dort wird nur gesagt: Benachrichtigung per SMS. Dann bricht es ab und es geht wieder zurück ins Hauptmenü.
Biiiiiittte! Wer kann hier helfen, das ich wieder wie bislang sofort über Mailboxanrufe informiert werde?? Das ist sehr wichtig!
Vielen Dank!
174
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
573
0
1
258
0
2
vor 3 Jahren
621
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
