Benachrichtigung über Telekom
2 months ago
Hallo ich erhalte keine Benachrichtigungen der Telekom auf mein Handy
z.B in der Magenta App geh ich zu Moments möchte dort bei den Gewinnspielen mitmachen muss dann einen Sicherheitscode eingeben dieser kommt aber nicht aufs Handy
Oder zweites Beispiel ich habe Probleme mit der BenutzerPin diese zu ändern mir sollte eine neue per Mail zugeschickt werden, diese habe ich auch bekommen allerdings ist diese passwort geschützt und dieses passwort sollte ich auf Handy bekommen passiert aber nicht.
Andere Benachrichtigung bekomme ich aber z.b Paypal oder ähnliches
Habe auch alle Berechtigungen zugelassen bisher funktioniert leider nichts
119
16
This could help you too
4 years ago
247
0
2
24157
0
4
3189
0
6
1 year ago
348
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Hast Du eventuell mehrere SIMs (Multi-SIM) @Snitter ? Folge bitte mal dieser Anleitung https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/telefonieren-sms-mms/sms-mms/funktioniert-nicht?consumer=3000515non_vers&samChecked=true
0
2 months ago
Ich bekomme ja von anderen Dienstleistern Mitteilungen nur von der Telekom nicht
0
0
2 months ago
Hast du anrufsperre für telekomnummer oder weiterleitung eingerichtet
0
2
Answer
from
2 months ago
Nein hab alles Freigeschaltet auch sämtliche Blockierze Nummern
0
Answer
from
2 months ago
Auch wenn abwegig klingt ..den infoservice erlaubt du per Telefon..
https://www.telekom.de/infoservice
0
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Und die telekom hat deine richtige telnr...Im kundencenter hinterlegt...,
0
0
2 months ago
Allem zugestimmt nichts funktioniert
Ich tippe ja bei Moments z.b meine nummer selbst ein und bekomme trotzdem keinen Code zugeschickt
0
0
2 months ago
Tja da kann wohl selbst das Hilfe Forum nicht helfen
0
8
Answer
from
2 months ago
Hast du schon mal probiert die Sim karte in ein anderes Smartphone zu stecken..
@Snitter
0
Answer
from
2 months ago
Hallo @Snitter,
die Informationen habe ich in dem Ticket ergänzt, danke. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe. Tut mir sehr leid für die Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ein schönes Wochenende wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia
0
Answer
from
1 month ago
Hallo @Snitter,
bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wenn ich es richtig sehe, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer technischen Abteilung und der Fehler wurde gefunden.
Sollte doch noch etwas sein, geben Sie mir bitte hier einen kurzen Hinweis.
Viele Grüße
Lilia
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from