Benachrichtigung über Telekom
vor einem Monat
Hallo ich erhalte keine Benachrichtigungen der Telekom auf mein Handy
z.B in der Magenta App geh ich zu Moments möchte dort bei den Gewinnspielen mitmachen muss dann einen Sicherheitscode eingeben dieser kommt aber nicht aufs Handy
Oder zweites Beispiel ich habe Probleme mit der BenutzerPin diese zu ändern mir sollte eine neue per Mail zugeschickt werden, diese habe ich auch bekommen allerdings ist diese passwort geschützt und dieses passwort sollte ich auf Handy bekommen passiert aber nicht.
Andere Benachrichtigung bekomme ich aber z.b Paypal oder ähnliches
Habe auch alle Berechtigungen zugelassen bisher funktioniert leider nichts
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vor 4 Jahren
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vor einem Monat
Hast Du eventuell mehrere SIMs (Multi-SIM) @Snitter ? Folge bitte mal dieser Anleitung https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/telefonieren-sms-mms/sms-mms/funktioniert-nicht?consumer=3000515non_vers&samChecked=true
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vor einem Monat
Ich bekomme ja von anderen Dienstleistern Mitteilungen nur von der Telekom nicht
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vor einem Monat
Hast du anrufsperre für telekomnummer oder weiterleitung eingerichtet
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Antwort
von
vor einem Monat
Nein hab alles Freigeschaltet auch sämtliche Blockierze Nummern
Antwort
von
vor einem Monat
Auch wenn abwegig klingt ..den infoservice erlaubt du per Telefon..
https://www.telekom.de/infoservice
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Und die telekom hat deine richtige telnr...Im kundencenter hinterlegt...,
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vor einem Monat
Allem zugestimmt nichts funktioniert
Ich tippe ja bei Moments z.b meine nummer selbst ein und bekomme trotzdem keinen Code zugeschickt
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vor einem Monat
Tja da kann wohl selbst das Hilfe Forum nicht helfen
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Antwort
von
vor 28 Tagen
Hast du schon mal probiert die Sim karte in ein anderes Smartphone zu stecken..
@Snitter
Antwort
von
vor 28 Tagen
Hallo @Snitter,
die Informationen habe ich in dem Ticket ergänzt, danke. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe. Tut mir sehr leid für die Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ein schönes Wochenende wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor 13 Tagen
Hallo @Snitter,
bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wenn ich es richtig sehe, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer technischen Abteilung und der Fehler wurde gefunden.
Sollte doch noch etwas sein, geben Sie mir bitte hier einen kurzen Hinweis.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von