Gelöst

Benötige neues eSim Profil (Hinterlegung im Kundencenter)

vor 6 Jahren

Seit heute morgen ist auf mysteriöse Weise auf/in meiner AppleWatch 4 das eSim Profil verschwunden??? Gestern lief noch alles, heute morgen fehlte es!!! Mir nicht erklärlich.  Ich benötige aus diesem Grunde die Hinterlegung eines neuen Profils im Kundencenter.

Kann mir jemand vom Telekom Team behilflich sein?? Der Telekom Chat ist nicht in der Lage, die Hotline-Tel (08003302202) raubt nur meine Zeit und nichts geht voran.

 

SOS benötige mein eSim Profil im Kundencenter für meine Tel. Nr. 0175 xxxxxxx

 

 

 

721

14

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @apollo.klein,

      konnte dir der Link von @Has weiterhelfen? Gerne schaue ich sonst nach und sende dir einen neuen QR-Code zu. Dazu hinterlege bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer, damit wir vorher einmal telefonieren können. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke und einen schönen Sonntag wünsche ich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @apollo.klein,

      lieben Dank für das nette Telefonat.

      Das neue Profil ist ca. binnen 30 Minuten im Kundencenter hinterlegt.

      Viele Grüße
      Julia S.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Eine eSIM für Magenta M Prepaid in der Apple Watch?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super - danke für das freundliche und persönliche Gespräch und vielen Dank für die schnelle Lösung.

       

      Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und angenehme Arbeitswoche...

       

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Super - danke für das freundliche und persönliche Gespräch und vielen Dank für die schnelle Lösung.

       

      Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und angenehme Arbeitswoche...

       

      LG

      0

    • vor 6 Jahren

      Benötige auch esim Profil

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      tw.bennett

      Benötige auch esim Profil

      Benötige auch esim Profil
      tw.bennett
      Benötige auch esim Profil

      @tw.bennett Bitte das Profil im Forum ausfüllen, denn mit den 4 Worten kann Dich z. B. @Justina M.   nicht erkennen und helfen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      1. Ich bräuchte bitte die ESim im Kundencenter hinterlegt.
        0160xxxxxx
        Kdnr: [editiert]

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

       

      Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @tw.bennett,

      wann kann ich durchklingeln zwecks Legitimation und Bestellung des eSIM-Profils? Eben grade hatte ich kein Glück, wann passt es besser?

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    407

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1073

    0

    5

    Gelöst

    in  

    189

    0

    2

    Gelöst

    in  

    151

    0

    3