Bereitstellungsdauer Magenta Prepaid eSim
1 month ago
Hallo liebe Community,
ich habe am vergangenen Mittwoch (26.2.2025) eine Magenta Prepaid Karte als eSIM bestellt. Bezahlung und VideoIdent sind problemlos durchgelaufen, seitdem gab es aber keinerlei weiteren Infos.
Ich hätte vermutet, dass ein eSIM Profil spätestens am nächsten Werktag bereitgestellt werden kann in Form eines QR-Codes… (?)
Die Auftragsnummer lautet: entfernt
Vielen Dank schon mal!
Anmerkung:
Datenschutz - Auftragsnummer entfernt (cannondaleMuc)
54
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
247
0
2
cannondaleMuc
1 month ago
Hallo @user_4a0f30
beim nächsten Mal bitte beim erstellen eines Beitrages diesen Hinweis lesen und beachten.
0
0
cannondaleMuc
1 month ago
@user_4a0f30
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
0
Thunder99
1 month ago
ich habe am vergangenen Mittwoch (26.2.2025) eine Magenta Prepaid Karte als eSIM bestellt. Bezahlung und VideoIdent sind problemlos durchgelaufen, seitdem gab es aber keinerlei weiteren Infos.
Hallo liebe Community,
ich habe am vergangenen Mittwoch (26.2.2025) eine Magenta Prepaid Karte als eSIM bestellt. Bezahlung und VideoIdent sind problemlos durchgelaufen, seitdem gab es aber keinerlei weiteren Infos.
Ich hätte vermutet, dass ein eSIM Profil spätestens am nächsten Werktag bereitgestellt werden kann in Form eines QR-Codes… (?)
Die Auftragsnummer lautet: entfernt
Vielen Dank schon mal!
Anmerkung:
Datenschutz - Auftragsnummer entfernt (cannondaleMuc)
Welche Infos willst du. ESIM kommt per Post nach 3 bis 5 Tagen. Ist eine portierung noch am laufen kommt die Esim 2 Tage vor der Portierung@user_4a0f30
0
0
Thunder99
1 month ago
Ich hätte vermutet, dass ein eSIM Profil spätestens am nächsten Werktag bereitgestellt werden kann in Form eines QR-Codes… (?)
Hallo liebe Community,
ich habe am vergangenen Mittwoch (26.2.2025) eine Magenta Prepaid Karte als eSIM bestellt. Bezahlung und VideoIdent sind problemlos durchgelaufen, seitdem gab es aber keinerlei weiteren Infos.
Ich hätte vermutet, dass ein eSIM Profil spätestens am nächsten Werktag bereitgestellt werden kann in Form eines QR-Codes… (?)
Die Auftragsnummer lautet: entfernt
Vielen Dank schon mal!
Anmerkung:
Datenschutz - Auftragsnummer entfernt (cannondaleMuc)
Nein bei Neukunde.@user_4a0f30
Bei Bestandskunden innerhalb 30 Minuten
0
0
Maria An.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hallo @user_4a0f30,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Bitte befülle dafür dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
0
3
user_4a0f30
Answer
from
Maria An.
1 month ago
Hallo,
und danke für die Rückmeldung. Ich habe die Prepaid Sim als Neukunde bestellt ohne Rufnummernportierung. In den empfangenen Emails ist noch keine Kundennummer oder Telefonnummer der bestellten eSIM mitgeteilt.
Mein Profil habe ich soweit möglich befüllt (Kundennummer ist im Rahmen der Bestellung ebenfalls noch nicht mitgeteilt worden).
Neben der bereits oben genannten Auftragsnummer habe ich auch noch eine Bestellnummer gefunden. Die habe ich ebenfalls im Profil hinterlegt.
Die Email Adresse in meinem Profil ist die gleiche wie in der Bestellung.
Telefonisch erreichbar bin ich am besten nachmittags ab 13 Uhr.
Besten Dank schon mal!
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria An.
1 month ago
@user_4a0f30 danke für deine Rückmeldung. 🤗 Ich terminiere deinen Wunsch gerne so, wir melden uns dann morgen ab ca. 13 Uhr telefonisch bei dir zurück und schauen uns das näher an.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria An.
1 month ago
Hallo @user_4a0f30,
vielen Dank für das Gespräch. 🤗
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Lass es mich gern wissen, wenn noch Fragen offen sind.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria An.
Unlogged in user
Ask
from
user_4a0f30