Bereitstellungsdauer Magenta Prepaid eSim

2 months ago

Hallo liebe Community, 

ich habe am vergangenen Mittwoch (26.2.2025) eine Magenta Prepaid Karte als eSIM bestellt. Bezahlung und VideoIdent sind problemlos durchgelaufen, seitdem gab es aber keinerlei weiteren Infos. 

Ich hätte vermutet, dass ein eSIM Profil spätestens am nächsten Werktag bereitgestellt werden kann in Form eines QR-Codes… (?)

Die Auftragsnummer lautet: entfernt

Vielen Dank schon mal!

 

 

Anmerkung:

Datenschutz - Auftragsnummer entfernt (cannondaleMuc)

87

8

    • 2 months ago

      Hallo @user_4a0f30 

       

      beim nächsten Mal bitte beim erstellen eines Beitrages diesen Hinweis lesen und beachten.

       

      0

    • 2 months ago

      @user_4a0f30 

       

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • 2 months ago

      user_4a0f30

      ich habe am vergangenen Mittwoch (26.2.2025) eine Magenta Prepaid Karte als eSIM bestellt. Bezahlung und VideoIdent sind problemlos durchgelaufen, seitdem gab es aber keinerlei weiteren Infos. 

      Hallo liebe Community, 

      ich habe am vergangenen Mittwoch (26.2.2025) eine Magenta Prepaid Karte als eSIM bestellt. Bezahlung und VideoIdent sind problemlos durchgelaufen, seitdem gab es aber keinerlei weiteren Infos. 

      Ich hätte vermutet, dass ein eSIM Profil spätestens am nächsten Werktag bereitgestellt werden kann in Form eines QR-Codes… (?)

      Die Auftragsnummer lautet: entfernt

      Vielen Dank schon mal!

       

       

      Anmerkung:

      Datenschutz - Auftragsnummer entfernt (cannondaleMuc)

      user_4a0f30
      ich habe am vergangenen Mittwoch (26.2.2025) eine Magenta Prepaid Karte als eSIM bestellt. Bezahlung und VideoIdent sind problemlos durchgelaufen, seitdem gab es aber keinerlei weiteren Infos. 

      Welche Infos willst du. ESIM kommt per Post nach 3 bis 5 Tagen. Ist eine portierung noch am laufen kommt die Esim 2 Tage vor der Portierung@user_4a0f30 

      0

    • 2 months ago

      user_4a0f30

      Ich hätte vermutet, dass ein eSIM Profil spätestens am nächsten Werktag bereitgestellt werden kann in Form eines QR-Codes… (?)

      Hallo liebe Community, 

      ich habe am vergangenen Mittwoch (26.2.2025) eine Magenta Prepaid Karte als eSIM bestellt. Bezahlung und VideoIdent sind problemlos durchgelaufen, seitdem gab es aber keinerlei weiteren Infos. 

      Ich hätte vermutet, dass ein eSIM Profil spätestens am nächsten Werktag bereitgestellt werden kann in Form eines QR-Codes… (?)

      Die Auftragsnummer lautet: entfernt

      Vielen Dank schon mal!

       

       

      Anmerkung:

      Datenschutz - Auftragsnummer entfernt (cannondaleMuc)

      user_4a0f30
      Ich hätte vermutet, dass ein eSIM Profil spätestens am nächsten Werktag bereitgestellt werden kann in Form eines QR-Codes… (?)

      Nein bei Neukunde.@user_4a0f30 

      Bei Bestandskunden innerhalb 30 Minuten 

      0

    • 2 months ago

      Hallo @user_4a0f30,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

      Bitte befülle dafür dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      3

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo, 

      und danke für die Rückmeldung. Ich habe die Prepaid Sim als Neukunde bestellt ohne Rufnummernportierung. In den empfangenen Emails ist noch keine Kundennummer oder Telefonnummer der bestellten eSIM mitgeteilt. 

      Mein Profil habe ich soweit möglich befüllt (Kundennummer ist im Rahmen der Bestellung ebenfalls noch nicht mitgeteilt worden).

      Neben der bereits oben genannten Auftragsnummer habe ich auch noch eine Bestellnummer gefunden. Die habe ich ebenfalls im Profil hinterlegt.

      Die Email Adresse in meinem Profil ist die gleiche wie in der Bestellung. 

      Telefonisch erreichbar bin ich am besten nachmittags ab 13 Uhr. 

      Besten Dank schon mal!

      Answer

      from

      2 months ago

      @user_4a0f30 danke für deine Rückmeldung. 🤗 Ich terminiere deinen Wunsch gerne so, wir melden uns dann morgen ab ca. 13 Uhr telefonisch bei dir zurück und schauen uns das näher an.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Katharina

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @user_4a0f30,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 🤗

      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

       

      Lass es mich gern wissen, wenn noch Fragen offen sind.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    248

    0

    2

    Solved

    in  

    484

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    245

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    322

    0

    3

    Solved

    in  

    633

    0

    2