Beschwerde über den Service des Telekomshops Bäckerstrasse, Minden(Westf)

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen Media Receiver 400sw gekündigt und wollte diesen, mit Retourenschein ausgestattet, im Telekomshop in der Bäckerstraße in Minden (Westf) abgeben. Wird im Internetauftritt der Telekom als Möglichkeit angeboten.
Der nette Mitarbeiter wollte den Receiver nicht annehmen und verwies auf die auf dem Retourenschein aufgedruckten Logistikunternehmen. Als ich ihm sagte das im Internetauftritt auch darauf verwiesen wird, dass man das Gerät in jedem Telekomshop abgeben kann, meinte er : "Ja - aber ohne Nachweis. Wir geben das dann dem DHL-Fahrer mit".
Ohne Nachweis? Für mich keine Option! Er verwies mich dann zur Hauptpost in Minden - wo ich das Gerät dann auch aufgegeben habe - mit Nachweis!
Ich halte das Verhalten für schlechten Service! Und wenn es normal ist ein Leihgerät der Telekom ohne Annahmenachweis im Shop abzugeben, sollte dieses deutlich auf der Internetseite vermerkt sein.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Zempel

240

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @jayzem,

    herzlich willkommen in unsere Community.

    Es tut mir leid, dass das Paket nicht angenommen wurde.
    Es hätte ausgereicht den Media Receiver im vorhanden Paket dort abzugeben.
    Dann kann der Kollege den Retourenschein ausdrucken und Sie erhalten dann als Quittung einen Übergabebeleg mit allen relevanten Daten.
    Sorry, dass dies auf unserer Seite nicht deutlich gemacht wird.
    Falls Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.

    Viele Grüße Heike Ha.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @jayzem,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich helfe jederzeit gern weiter.😊

    Viele Grüße Heike Ha.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

243

0

3

in  

551

0

1

in  

278

0

4