Gelöst
Beschwerde über unzufriedenstellendes Kundengespräch und mangelnde Erreichbarkeit
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich heute an Sie, um meine äußerst negative Erfahrung während eines Kundengesprächs mit einem Ihrer Mitarbeiter zu teilen. Leider war ich sehr unzufrieden mit dem Verlauf des letzten Gesprächs und dem Verhalten des Ansprechpartners.
Während des Telefonats erlebte ich eine äußerst unangenehme Situation, da der Mitarbeiter ungeduldig, patzig, unhöflich und nicht verständnisvoll war. Sein Tonfall und seine Art zu kommunizieren ließen sehr zu wünschen übrig und trugen nicht dazu bei, meine Anliegen angemessen zu klären oder Lösungen zu finden.
Als langjähriger Kunde der Telekom erwarte ich eine respektvolle und professionelle Kundenbetreuung. Leider wurde diese Erwartung während des letzten genannten Gesprächs nicht erfüllt.
Zusätzlich möchte ich hinzufügen, dass mein persönlicher Ansprechpartner Herr Dxxx weder nach mehrmaligen Bitten zurückgerufen hat, noch unter der oben aufgeführten Telefonnummer erreichbar ist. Diese mangelnde Erreichbarkeit erschwert die Kommunikation und Lösungsfindung erheblich.
Leider müssen wir seit dem Wechsel von O2 zur Telekom zunehmend schlechte Erfahrungen teilen, und das enttäuscht uns sehr. Wir überlegen aufgrund der anhaltend schlechten Erfahrungen ernsthaft, ob wir die weitere Zusammenarbeit mit der Telekom in Zukunft fortsetzen werden.
Ich bitte daher um eine Überprüfung dieses Vorfalls und um angemessene Maßnahmen, um sicherzustellen, dass zukünftige Kundengespräche respektvoll, geduldig und kundenorientiert geführt werden.
Des Weiteren bitte ich um eine Klärung der mangelnden Erreichbarkeit von Herrn Bxx
Mit freundlichen Grüßen
Nadejda Manzone
Hinweis: Namen aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. Telekom hilft
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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Niewieder
vor einem Jahr
Und Du findest es in Ordnung @Nadz , Mitarbeiternamen und Telefonnummern weltweit zu veröffentlichen?
Nach deinen Schilderungen handelt es sich bei Dir vermutlich ein geschäftliches Umfeld. Dann ist Datenschutz bei Euch wohl kein Thema. Wenn meine Vermutung zutrifft: Du schriebst im Privatkundensegment der Telekom-hilft-Community.
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Nadz
Antwort
von
Niewieder
vor einem Jahr
Hallo Community-Team,
ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, da mir leider ein schwerwiegender Fehler unterlaufen ist. Ich habe versehentlich meine Beschwerde an die falsche Stelle gerichtet. Meine Beschwerde sollte auf keinen Fall in der Community gepostet werden. Das ist mir leider erst jetzt aufgefallen 😞. Aufgrund meiner begrenzten Erfahrung mit Postings und Beiträgen habe ich hier einen😔 Fehler gemacht. Es war keine absichtliche Handlung meinerseits, und ich möchte diesen Beitrag bitte löschen lassen, da versehentlich Kontaktdaten enthalten sind, die aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht werden sollten.
Ich bitte vielmals um Verzeihung für die Umstände, Unannehmlichkeiten und die peinliche Situation, die dadurch😣 entstanden ist. Dies ist mir aus Unkenntnis passiert, und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Niewieder
holzher24
vor einem Jahr
Zusätzlich möchte ich hinzufügen, dass mein persönlicher Ansprechpartner Herr Dxxx weder nach mehrmaligen Bitten zurückgerufen hat, noch unter der oben aufgeführten Telefonnummer erreichbar ist. Diese mangelnde Erreichbarkeit erschwert die Kommunikation und Lösungsfindung erheblich.
Persönlicher Ansprechpartner hört sich ja toll an, aber wer glaubt im low cost Massenmarkt mit 50 Millionen Kunden wirklich einen persönlichen Ansprechpartner zu haben ist sehr unrealistisch eingestellt.
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мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @Nadz
Wir waren beim Gespräch nicht dabei und können uns da kein Urteil erlauben.
Auch nicht zu dem was von dem Mitarbeiter kam oder von ihnen.
Es werden auch keine Gespräche aufgezeichnet und ewig gespeichert, wenn man das denkt.
Die meisten werden ungehört gelöscht.
Aber wenn du Hilfe brauchst, dann schildere doch gerne, was dir am Herzen liegt.
Ich tippe persönlich darum, das es um ein Angebot gehen sollte, entweder Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung.
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CobraCane
vor einem Jahr
Zusätzlich möchte ich hinzufügen, dass mein persönlicher Ansprechpartner Herr Dxxx weder nach mehrmaligen Bitten zurückgerufen hat, noch unter der oben aufgeführten Telefonnummer erreichbar ist. Diese mangelnde Erreichbarkeit erschwert die Kommunikation und Lösungsfindung erheblich.
Seid ihr Geschäftskunden? Denn einen persönlichen Ansprechpartner bei der Telekom kenne ich nur aus dem Geschäftskundenbereich.
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Akzeptierte Lösung
Nadz
akzeptiert von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Hallo Community-Team,
ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, da mir leider ein schwerwiegender Fehler unterlaufen ist. Ich habe versehentlich meine Beschwerde an die falsche Stelle gerichtet. Meine Beschwerde sollte auf keinen Fall in der Community gepostet werden. Das ist mir leider erst jetzt aufgefallen 😞. Aufgrund meiner begrenzten Erfahrung mit Postings und Beiträgen habe ich hier einen😔 Fehler gemacht. Es war keine absichtliche Handlung meinerseits, und ich möchte diesen Beitrag bitte löschen lassen, da versehentlich Kontaktdaten enthalten sind, die aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht werden sollten.
Ich bitte vielmals um Verzeihung für die Umstände, Unannehmlichkeiten und die peinliche Situation, die dadurch😣 entstanden ist. Dies ist mir aus Unkenntnis passiert, und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.
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мαтαıмακı
vor einem Jahr
@Nadz
Alles gut.
Dann kann man das hier beenden.
Wurden ja entfernt bereits.
Löschen geht nicht mehr.
Daher, damit alle sehen das es erledigt ist, markiere ich deine Antwort als Lösung.
Schöne Woche wünsche ich dir noch.
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Nadz
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Vielen Liebe Dank
für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement l, um das Problem zu klären. Ich schätze Ihre Bemühungen und die prompte Reaktion sehr.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und eine gute Restwoche.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nadz