Solved
Beschwerde nicht eingehaltene Konditionen über Corporate Benefits
4 years ago
Hallo, ich bin seit 09.03.21 MagentaMobil L Kundin und habe diesen Vertrag im Januar 21 über Telekom Corporate benefits gebucht. Nun habe ich am 09.03.21 erstmals die Unterlagen zum Vertrag erhalten und stellte fest, dass die gebuchte Option monatlich plötzlich mit 79,96€ angesetzt wird. Daraufhin hab ich direkt am 09.03.21 bei der Telekom angerufen, die Dame bat mich schriftlich über das Kontaktformular eine Beschwerde zu erstellen und alle Unterlagen einzureichen, dies hab ich getan. Inkl. der gebuchten Leistungen aus dem Januar 21 indem der monatlich gebuchte Betrag - 59,97€ - zu sehen sind. Ich erhielt einen Brief von der Telekom das sie dafür nicht zuständig seien und ich mich an die Telekom Corporate Benefits wenden soll. Das tat ich direkt. Nach 45 min Warteschleife hatte ich eine Dame am Telefon, welche mir erstmal den angeblich am 5.1.21 versanden Auftrag weiter geleitet hat. Und mir mehrfach sagte das ich mich direkt an die Telekom wenden muss. Gesagt, getan. Seit dem habe ich 3 mal mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Eine verwies mich wieder an Coroparte benefits, zwei weitere legten auf. Ich komme an dieser Stelle nicht weiter. Ich habe eigentlich bisher gute Erfahrung mit der Telekom gemacht, da ich auch MagentaTV und DSL Kundin bin. Ich reiche den gesamten Vorgang jetzt noch ein letztes Mal an die Beschwerde Abteilung weiter. Danach gehe ich den rechtlichen Weg. Mit freundlichen Grüßen Claudia.
Anhang mit Auftragsnummer entfernt durch Waage1969
395
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 months ago
142
0
0
236
0
2
676
0
7
Accepted Solution
Waage1969
accepted by
Waage1969
4 years ago
Hallo @14_Claudia
bitte keine persönlichen Daten, dazu gehören auch Auftragsnummer(n) hier posten.
Da Dein Profil befüllt ist bitte etwas Geduld haben bis das sich einer Der Teamies dazu meldet.
Grundsätzlich bist Du aber auf die Stelle angewiesen wo Du den Auftrag erteilt hast
Im schlimmsten Fall wenn Dir die bestätigten Konditionen nicht passe rechtzeitig widerrufen!
Viel Erfolg
Gruß
Waage1969
2
1
WerWeißWas
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @14_Claudia
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Ich vermute, das du den Vorgang an die entsprechende Stelle weitergeleitet hast.
Damit wäre das Telekomhilft Team (Telekom Mitarbeiter) außen vor.
Frage:
Können wir (Mitglieder des Forums) noch etwas für dich tun?
1
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Accepted Solution
Sarah E.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
4 years ago
es tut mir leid, dass die Konditionen nicht übereinstimmen.
Weshalb die Konditionen abweichen, kann dir pauschal nicht beantworten. Bitte wende dich direkt an die Kollegen von Corporate Benefits. Die Rufnummer wurde dir per E-Mail mitgeteilt.
Viele Grüße
Sarah E.
1
0