Gelöst

Beschwerde nicht eingehaltene Konditionen über Corporate Benefits

vor 4 Jahren

Hallo, ich bin seit 09.03.21 MagentaMobil L Kundin und habe diesen Vertrag im Januar 21 über Telekom Corporate benefits gebucht. Nun habe ich am 09.03.21 erstmals die Unterlagen zum Vertrag erhalten und stellte fest, dass die gebuchte Option monatlich plötzlich mit 79,96€ angesetzt wird. Daraufhin hab ich direkt am 09.03.21 bei der Telekom angerufen, die Dame bat mich schriftlich über das Kontaktformular eine Beschwerde zu erstellen und alle Unterlagen einzureichen, dies hab ich getan. Inkl. der gebuchten Leistungen aus dem Januar 21 indem der monatlich gebuchte Betrag - 59,97€ - zu sehen sind. Ich erhielt einen Brief von der Telekom das sie dafür nicht zuständig seien und ich mich an die Telekom Corporate Benefits wenden soll. Das tat ich direkt. Nach 45 min Warteschleife hatte ich eine Dame am Telefon, welche mir erstmal den angeblich am 5.1.21 versanden Auftrag weiter geleitet hat. Und mir mehrfach sagte das ich mich direkt an die Telekom wenden muss. Gesagt, getan. Seit dem habe ich 3 mal mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Eine verwies mich wieder an Coroparte benefits, zwei weitere legten auf. Ich komme an dieser Stelle nicht weiter. Ich habe eigentlich bisher gute Erfahrung mit der Telekom gemacht, da ich auch MagentaTV und DSL Kundin bin. Ich reiche den gesamten Vorgang jetzt noch ein letztes Mal an die Beschwerde Abteilung weiter. Danach gehe ich den rechtlichen Weg. Mit freundlichen Grüßen Claudia.
Anhang mit Auftragsnummer entfernt durch Waage1969

26294D44-8EFF-470D-8924-E5B092C1C2E4.png

63B08C13-6A13-40E7-B400-B1A6DD5F72C4.png

390

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @14_Claudia 

    bitte keine persönlichen Daten, dazu gehören auch Auftragsnummer(n) hier posten.

    Da Dein Profil befüllt ist bitte etwas Geduld haben bis das sich einer Der Teamies dazu meldet.

    Grundsätzlich bist Du aber auf die Stelle angewiesen wo Du den Auftrag erteilt hast Idee

    Im schlimmsten Fall wenn Dir die bestätigten Konditionen nicht passe rechtzeitig widerrufen!

    Viel Erfolg

    Gruß

    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @14_Claudia 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

     

    Ich vermute, das du den Vorgang an die entsprechende Stelle weitergeleitet hast.

    Damit wäre das Telekomhilft Team (Telekom Mitarbeiter) außen vor.

     

    Frage:

    Können wir (Mitglieder des Forums) noch etwas für dich tun?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @14_Claudia,

    es tut mir leid, dass die Konditionen nicht übereinstimmen.

    Weshalb die Konditionen abweichen, kann dir pauschal nicht beantworten. Bitte wende dich direkt an die Kollegen von Corporate Benefits. Die Rufnummer wurde dir per E-Mail mitgeteilt.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen