Solved
Beschwerde nicht eingehaltene Konditionen über Corporate Benefits
4 years ago
Hallo, ich bin seit 09.03.21 MagentaMobil L Kundin und habe diesen Vertrag im Januar 21 über Telekom Corporate benefits gebucht. Nun habe ich am 09.03.21 erstmals die Unterlagen zum Vertrag erhalten und stellte fest, dass die gebuchte Option monatlich plötzlich mit 79,96€ angesetzt wird. Daraufhin hab ich direkt am 09.03.21 bei der Telekom angerufen, die Dame bat mich schriftlich über das Kontaktformular eine Beschwerde zu erstellen und alle Unterlagen einzureichen, dies hab ich getan. Inkl. der gebuchten Leistungen aus dem Januar 21 indem der monatlich gebuchte Betrag - 59,97€ - zu sehen sind. Ich erhielt einen Brief von der Telekom das sie dafür nicht zuständig seien und ich mich an die Telekom Corporate Benefits wenden soll. Das tat ich direkt. Nach 45 min Warteschleife hatte ich eine Dame am Telefon, welche mir erstmal den angeblich am 5.1.21 versanden Auftrag weiter geleitet hat. Und mir mehrfach sagte das ich mich direkt an die Telekom wenden muss. Gesagt, getan. Seit dem habe ich 3 mal mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Eine verwies mich wieder an Coroparte benefits, zwei weitere legten auf. Ich komme an dieser Stelle nicht weiter. Ich habe eigentlich bisher gute Erfahrung mit der Telekom gemacht, da ich auch MagentaTV und DSL Kundin bin. Ich reiche den gesamten Vorgang jetzt noch ein letztes Mal an die Beschwerde Abteilung weiter. Danach gehe ich den rechtlichen Weg. Mit freundlichen Grüßen Claudia.
Anhang mit Auftragsnummer entfernt durch Waage1969
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