Gelöst

Beschwerde Tarifänderung ohne Rückmeldung

vor 8 Jahren

Beschwerde ohne Rückmeldung

Am 13.12.2017 habe ich die beigefügte Beschwerde abgeschickt.

Heute hatte ich telefonisch nachgefragt, ob bei meinem Tarif Family Card S (2. Generation) mobiles Datenroaming beinhaltet wäre,

da ich demnächst nach Österreich fahre und auch dort kostenloses Internet nutzen möchte. Die Mitarbeiterin im Kundencenter bejahte dies.

Sie könne mir aber sogar ein Upgrade anbieten, womit das Datenroaming Schweiz sowie mehr Datenvolumen beinhaltet wäre. Und dies als

Angebot für langjährige Kunden ohne Mehrkosten. Auf meine Nachfrage, ob die monatliche Gebühr wirklich bei 19,95 € bleiben würde, bejahte sie dies. Wenn ich jetzt online ins Kundencenter schaue, steht dort 24,95 € monatlich. Das kann ja wohl nicht sein. Ich bitte um Prüfung und Richtigstellung. Rechtliche Schritte behalte ich mir ausdrücklich vor.

 

Ich bezahle jetzt also 5,--€ mehr pro Monat, obwohl mir zugesichert wurde, dass ich das Datenroaming für Österreich bereits hatte

und der Tarif bei 19,95 € bleiben würde.

Leider habe ich bis heute keinerlei Rückmeldung.

Wer kann mir weiterhelfen?

 

 

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    • vor 8 Jahren

      @Eisele1

      Bitte keine persönliche Daten in einen öffentlichen Forum posten! Bitte den Anhang sofort entfernen

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Eisele1im Kundencenter steht immer der unrabattierte Preis,und auf der Rechnung dann der richtige,mit Rabatt.Einfach Mal warten bis die Rechnung kommt.

      0

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @Eisele1,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.

      Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich nehme mich Ihres Anliegens sehr gerne an.
      Füllen Sie bitte dazu unter folgendem Link http://bit.ly/Kundeninfos Ihr Profil aus oder schreiben Sie mir gerne per DM und nennen mir dort eine Rückrufnummer.

      Weiterhin alles Gute und einen angenehmen Abend.
      Grüße Jamil-Ali G.

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      2

      von

      vor 8 Jahren

      Mein Profil habe ich unter dem Link ausgefüllt

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Eisele1,

      vielen Dank für das sehr angenehme und freundliche Telefonat.
      Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir auch in Zukunft gerne zur Verfügung.

      Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Eisele1,

      vielen Dank für das sehr angenehme und freundliche Telefonat.
      Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir auch in Zukunft gerne zur Verfügung.

      Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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