Beschwerde zur Rechnung vom 5.10.2021

vor 4 Jahren

Die Rechnung  Nr. 🙄 vom 5.10.2021 weist nachstehende Verbindungspreise im MMS ServiceCenter  aus.  219 Stück   Datum 8.9.2021   für Brutto 85,41€  .

Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen.  Ich bitte um umgehende Rechnungskorrektur.   Anderenfalls  bitte ich  um Nachweis der diesem Rechnungsbetrag  zugrunde liegenden Einzelverbindungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Georg Werner

375

6

    • vor 4 Jahren

      @g-werner08 Hier bist im Kunden helfen Kunden Forum was sagt die Hotline dazu? Stichwort Rechnung.

      0

    • vor 4 Jahren

      g-werner08

      Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen.

      Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen.
      g-werner08
      Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen.

      Von Dir nicht, aber evtl. durch Schadsoftware - reine Spekulation?!

       

      Gruß Ulrich

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @g-werner08, ich bin froh, dass wir nun einmal sprechen und einen gemeinsamen Nenner finden konnten. Solltest du wieder eine Frage oder ein Anliegen haben, freue ich mich über eine Nachricht von dir in meinem digitalen Briefkasten. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      g-werner08

      Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen.

      Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen. 
      g-werner08
      Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen. 

      sprach der weise Häuptling der Indianer!

      Wie wäre es damit, vor solchen Behauptungen das ganze mal überprüfen zu lassen?!

       

      Grüßle

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @g-werner08 Mal wieder was falsch engeklickt? Was übles runtergeladen? Bei Gewinnspielen mitgemacht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @g-werner08,

      leider erreicht mich dein Beitrag jetzt erst, sonst hätte ich direkt angerufen, aber das kann ich auch noch zu einer früheren Uhrzeit in den kommenden Tagen nachholen.

      Hast du inzwischen schon selbst angerufen, wie vorgeschlagen wurde? Was konnten die Kollegen dir dazu mitteilen?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      538

      0

      2

      Gelöst

      in  

      787

      0

      3

      Gelöst

      in  

      451

      0

      2

      Gelöst

      in  

      157

      0

      1