Beschwerde zur Rechnung vom 5.10.2021
vor 4 Jahren
Die Rechnung Nr. 🙄 vom 5.10.2021 weist nachstehende Verbindungspreise im MMS ServiceCenter aus. 219 Stück Datum 8.9.2021 für Brutto 85,41€ .
Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen. Ich bitte um umgehende Rechnungskorrektur. Anderenfalls bitte ich um Nachweis der diesem Rechnungsbetrag zugrunde liegenden Einzelverbindungen.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Werner
375
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
538
0
2
vor 5 Jahren
167
0
3
vor 4 Jahren
@g-werner08 Hier bist im Kunden helfen Kunden Forum was sagt die Hotline dazu? Stichwort Rechnung.
0
vor 4 Jahren
Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen.
Von Dir nicht, aber evtl. durch Schadsoftware - reine Spekulation?!
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen.
sprach der weise Häuptling der Indianer!
Wie wäre es damit, vor solchen Behauptungen das ganze mal überprüfen zu lassen?!
Grüßle
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@g-werner08 Mal wieder was falsch engeklickt? Was übles runtergeladen? Bei Gewinnspielen mitgemacht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider erreicht mich dein Beitrag jetzt erst, sonst hätte ich direkt angerufen, aber das kann ich auch noch zu einer früheren Uhrzeit in den kommenden Tagen nachholen.
Hast du inzwischen schon selbst angerufen, wie vorgeschlagen wurde? Was konnten die Kollegen dir dazu mitteilen?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von