Beschwerde über den Service des Telekomshops Bäckerstrasse, Minden(Westf)
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Media Receiver 400sw gekündigt und wollte diesen, mit Retourenschein ausgestattet, im Telekomshop in der Bäckerstraße in Minden (Westf) abgeben. Wird im Internetauftritt der Telekom als Möglichkeit angeboten.
Der nette Mitarbeiter wollte den Receiver nicht annehmen und verwies auf die auf dem Retourenschein aufgedruckten Logistikunternehmen. Als ich ihm sagte das im Internetauftritt auch darauf verwiesen wird, dass man das Gerät in jedem Telekomshop abgeben kann, meinte er : "Ja - aber ohne Nachweis. Wir geben das dann dem DHL-Fahrer mit".
Ohne Nachweis? Für mich keine Option! Er verwies mich dann zur Hauptpost in Minden - wo ich das Gerät dann auch aufgegeben habe - mit Nachweis!
Ich halte das Verhalten für schlechten Service! Und wenn es normal ist ein Leihgerät der Telekom ohne Annahmenachweis im Shop abzugeben, sollte dieses deutlich auf der Internetseite vermerkt sein.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Zempel
240
3
This could help you too
5 years ago
526
0
5
3 years ago
555
0
1
5 months ago
330
0
5
4 years ago
278
0
4
5 years ago
herzlich willkommen in unsere Community.
Es tut mir leid, dass das Paket nicht angenommen wurde.
Es hätte ausgereicht den Media Receiver im vorhanden Paket dort abzugeben.
Dann kann der Kollege den Retourenschein ausdrucken und Sie erhalten dann als Quittung einen Übergabebeleg mit allen relevanten Daten.
Sorry, dass dies auf unserer Seite nicht deutlich gemacht wird.
Falls Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Heike Ha,
erstmal danke für die Antwort.
Der Kollege hätte den Retourenschein nicht ausdrucken brauchen, den hatte ich mit. Er wollte mir keine Annahmebestätigung geben und machte auch sonst den Eindruck, dass er keinen Bock hatte von seinem Schemel aufzustehen und das Gerät anzunehmen.
Solche Mitarbeiter schädigen das Ansehen des Unternehmens.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Zempel
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich helfe jederzeit gern weiter.😊
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from