Gelöst
Besseres Angebot
vor einem Jahr
Hallo,
ist der Vorgang -erst kündigen, dann besseres Angebot- wirklich notwendig? Oder bekommt man als wirklich langjähriger Bestandskunde auch anders ein wirklich Interessantes Angebot?
Grüße
610
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6741
0
31
473
0
4
vor 4 Jahren
284
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Gelöschter Nutzer
Schau mal hier: Vertrag kündigen | Telekom
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Das Angebot gilt aber nur solange das Gespräch dauert.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ergänzend dazu:
Wenn du dir das Angebot noch überlegen willst, nimm es erst mal an, du hast dann ja 14 Tage Zeit (Widerrufsfrist) zum überlegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von