Gelöst

Bestandskunde vs Neukunde

vor 10 Jahren

Hallo Telekomteam,

 

als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen...

 

Habt Ihr da die Möglichkeit einzugreifen?

 

 

VG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1048

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      ich kann es nicht mehr hören -- nutze die Suchfunktionen, da ist alles gesagt

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels%2Clocation&q=neukunde+bestandskunde

      0

    • vor 10 Jahren

      @hbr1

      Irgendwie scheinst du das System Neukunde nicht begriffen zu haben.

      Beschwerst du dich als Bestandskunde auch bei denem/r

      Vermieter,

      Kreditinstitut,

      Stromanbieter,

      Versicherung,

      Zeitungsverlag

      usw.

       

      Kündigst du da auch?

       

      0

      von

      vor 10 Jahren

      hbr1

      Mich interessiert auch nicht was andere denken, ich bin mir selbst der Nächste...

       

      Mich interessiert auch nicht was andere denken, ich bin mir selbst der Nächste...

      hbr1

       

      Mich interessiert auch nicht was andere denken, ich bin mir selbst der Nächste...


      Wenn jeder so denken würde, würden wir heute noch auf den Bäumen hocken.

       

      von

      vor 10 Jahren

      So schnell kanns gehen!

       

      Vertrag online gekündigt, mit der Kündigungsbestätigung kam schon eine Info mit der Frage, wie man mich als Kunden behalten könne?

       

      Am nächsten Tag schon der Anruf vom Kundencenter mit einem Angebot!

      Bissel hin und her...

       

      Und siehe da, es geht doch, Vertragsverlängerung inkl. Iphone6S für 1,-€ + Gutschrift on Top...

       

      Sag ich doch DANKE

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Schön, dass es geklappt hat und Du nun zufrieden bist.

       

    • vor 9 Jahren

      hbr1

      Hallo Telekomteam, als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen. Was ich bereits getan habe. Habt Ihr da die Möglichkeit etwas zu machen da ich angerufen wurde aber noch kein angebot erhalten habe. VG

      Hallo Telekomteam,

       

      als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen. Was ich bereits getan habe.

       

      Habt Ihr da die Möglichkeit etwas zu machen da ich angerufen wurde aber noch kein angebot erhalten habe.

       

      VG

      hbr1

      Hallo Telekomteam,

       

      als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen. Was ich bereits getan habe.

       

      Habt Ihr da die Möglichkeit etwas zu machen da ich angerufen wurde aber noch kein angebot erhalten habe.

       

      VG


       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    491

    0

    2

    Gelöst

    in  

    679

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1189

    0

    5

    in  

    349

    1

    6

    Gelöst

    599

    1

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...