Gelöst
Bestandskunde vs Neukunde
vor 10 Jahren
Hallo Telekomteam,
als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen...
Habt Ihr da die Möglichkeit einzugreifen?
VG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1048
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
349
1
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
ich kann es nicht mehr hören -- nutze die Suchfunktionen, da ist alles gesagt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels%2Clocation&q=neukunde+bestandskunde
0
vor 10 Jahren
@hbr1
Irgendwie scheinst du das System Neukunde nicht begriffen zu haben.
Beschwerst du dich als Bestandskunde auch bei denem/r
Vermieter,
Kreditinstitut,
Stromanbieter,
Versicherung,
Zeitungsverlag
usw.
Kündigst du da auch?
0
von
vor 10 Jahren
Mich interessiert auch nicht was andere denken, ich bin mir selbst der Nächste...
Mich interessiert auch nicht was andere denken, ich bin mir selbst der Nächste...
Wenn jeder so denken würde, würden wir heute noch auf den Bäumen hocken.
von
vor 10 Jahren
So schnell kanns gehen!
Vertrag online gekündigt, mit der Kündigungsbestätigung kam schon eine Info mit der Frage, wie man mich als Kunden behalten könne?
Am nächsten Tag schon der Anruf vom Kundencenter mit einem Angebot!
Bissel hin und her...
Und siehe da, es geht doch, Vertragsverlängerung inkl. Iphone6S für 1,-€ + Gutschrift on Top...
Sag ich doch DANKE
0
von
vor 10 Jahren
Schön, dass es geklappt hat und Du nun zufrieden bist.
vor 9 Jahren
Hallo Telekomteam, als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen. Was ich bereits getan habe. Habt Ihr da die Möglichkeit etwas zu machen da ich angerufen wurde aber noch kein angebot erhalten habe. VG
Hallo Telekomteam,
als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen. Was ich bereits getan habe.
Habt Ihr da die Möglichkeit etwas zu machen da ich angerufen wurde aber noch kein angebot erhalten habe.
VG
0
0