Gelöst

Bestandskunden benachteiligt...?!

vor 9 Jahren

Hallo Team der Telekom,

 

leider habe ich nunmehr meinen Vertrag bei Ihnen nach fast 20 Jahren kündigen müssen.

Sie bieten Neukunden (inmeinem Beispiel) die Handys mit dem selben Tarif für 9,95 € an und bei mir als Bestandskunde für 229,95 €.

Ihre Hotline-Mitarbeiterin sagte nur:" ja, das ist halt so. Aber Sie können ja Ihren Tarif wechseln."

Das will ich natürlich nicht! Es kann doch nicht sein, das Bestandskunden für das selbe Handy mit dem selben Tarif 220 € mehr bezahlen müssen!

 

Ich bin echt enttäuscht1

 

Lieben Gruß

 

 

 

1218

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1595

    0

    4

    Gelöst

    in  

    5443

    2

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    324

    0

    4

    in  

    178

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...