Solved
Bestandskunden schlechter als Neukunde
7 years ago
Hallo zusammen,
muss mal meinem Ärger hier Luft machen.
Bin seit 12 Jahren Bestandskunde und seit 22Jahren Festnetzkunde vorab gesagt .
Habe 2 Mobilverträge und den Festnetzvertrag, bei den Mobilfunkverträgen habe ich vor 3,5 Jahren das letzte Mal ein neues Endgerät in Anspruch genommen ansonsten sind die anderen Verträge stets verlängert worden.
Wollte ein neues Endgerät haben ( max 100€) und bekomme nur relativ alte Geräte und dann auch noch mit neuen Tarigen die mehr kosten angeboten was mich sehr verwundert.
Möchte man Privatkunden los werden??
Mobillfunkm ist gekündigt, daraufhin kam ein Schreiben ich sollte mich telefonisch melden was ich auch nach 2 Wochen gemacht habe, Antwort der netten Dame: Das ende des Vertrages dauert ja noch 9 Monate, rufen Sie in 6 Monaten nochmal an!
So behält man bestimmt keine Kunde, zumal ich sonst immer zufrieden war,der Service hat sich aber aus meiner Sicht in den letzten 3 Jahren verschlechtert.
Ist das Absicht?
Mit feundlichen Grüßen
1208
0
13
This could help you too
1097
0
12
1710
0
11
890
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.