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Bestandskunden werden den Neukunden ggü. benachteiligr

9 months ago

Hallo,

 

es ist ein absolutes Unding, dass ich als Bestandskunde immer das Nachsehen habe, sobald die Telekom wieder Neukunden-Aktionen raushaut. 

Aktuell gibt es als Neukunden im Tarif MagentaMobil Prepaid L 8+7GB dauerhaft + den Datenbonus. 

 

Als Bestandskunde hängen wir weiter bei 8GB und es tut sich einfach nichts. 

Auf Nachfrage bei der Hotline heißt es nur, da kann man nichts machen. „Aber wir können Ihnen den Treuebonus buchen“. - Danke liebe Telekom, das kann ich in der App auch selbst machen…

 

Da möchte man am Liebsten einfach kündigen…

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    • 9 months ago

      Jens Janzen

      Da möchte man am Liebsten einfach kündigen…

       Da möchte man am Liebsten einfach kündigen…
      Jens Janzen
       Da möchte man am Liebsten einfach kündigen…

      Dann mach das. Du wirst aber feststellen, dass dein neuer Anbieter es ebenso hält. Sämtliche Telkos werben mit Aktionen um „Neukunden“, bekommen aber dadurch vor allem preisaffine, hochgradig wechselwillige Kunden, die beim Abschluss des Vertrags schon wieder auf dem Absprung sind.

      0

    • 9 months ago

      Hallo @Jens Janzen ,

      solche oder ähnliche Beiträge gibt es immer mal wieder. Und es ist eben so, wie es ist. Das ist in anderen Bereichen (leider) auch so. Stromanbieter könnte man sonst auch jedes Jahr wechseln. 
      Wahrscheinlich bleibt Ihnen keine andere Wahl, als den Anbieter jedes Jahr oder alle zwei Jahre zu wechseln, wenn Sie immer wieder Neukundenkonditionen möchten.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

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      9 months ago

      Coole Katze

      Stromanbieter könnte man sonst auch jedes Jahr wechseln.

       Stromanbieter könnte man sonst auch jedes Jahr wechseln. 
      Coole Katze
       Stromanbieter könnte man sonst auch jedes Jahr wechseln. 

      Manchmal muss man wechseln. Mein Stromanbieter, den ich erst vor einem Jahr gewählt habe, hat den Preis für das Folgejahr um über  13ct/KWh erhöht. Das sind Bedingungen, mit dem man den Kunden auffordert zu verschwinden. Gegen 3-4 ct hätte ich vermutlich nichts unternommen, aber so …

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    • 9 months ago

      Grüße @Jens Janzen 

      Jens Janzen

      Aktuell gibt es als Neukunden im Tarif MagentaMobil Prepaid L 8+7GB dauerhaft + den Datenbonus. Als Bestandskunde hängen wir weiter bei 8GB und es tut sich einfach nichts.

      Aktuell gibt es als Neukunden im Tarif MagentaMobil Prepaid L 8+7GB dauerhaft + den Datenbonus. 

       

      Als Bestandskunde hängen wir weiter bei 8GB und es tut sich einfach nichts. 

      Jens Janzen

      Aktuell gibt es als Neukunden im Tarif MagentaMobil Prepaid L 8+7GB dauerhaft + den Datenbonus. 

       

      Als Bestandskunde hängen wir weiter bei 8GB und es tut sich einfach nichts. 


      Dazu müsstest du nur die Hotline anrufen und es buchen lassen.

      Passiert hier zu hauf, das es nachgebucht wurde.

       

       

      1

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      9 months ago

      Das habe ich bereits probiert. Leider erfolglos. 

      Unlogged in user

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    • 9 months ago

      Jens Janzen

      . . . . . . Da möchte man am Liebsten einfach kündigen…

      . . . . . .

      Da möchte man am Liebsten einfach kündigen…

      Jens Janzen

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      Da möchte man am Liebsten einfach kündigen…


      Feigling!

       

      Nicht reden, sondern tun!

       

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    • 9 months ago

      Jens Janzen

      MagentaMobil Prepaid L 8+7GB dauerhaft + den Datenbonus.

      MagentaMobil Prepaid L 8+7GB dauerhaft + den Datenbonus. 
      Jens Janzen
      MagentaMobil Prepaid L 8+7GB dauerhaft + den Datenbonus. 

      „Jeder Kunde ist uns wichtig“

       

      Hätte @Jens Janzen sein Forenprofil komplett ausgefüllt, würden die Teamies den Fall im Handumdrehen erledigen 😄

       

      6

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      8 months ago

      Guten Morgen @Jens Janzen

       

      auch du sollst den Datasnack bekommen. 😊

       

      Da du gerade noch nicht erreichbar gewesen bist, freue ich mich, wenn du mir sagst, wann es wieder klappt. 

       

      So früh an einem Sonntag sei dir aber natürlich noch Schlaf vergönnt, also immer mit der Ruhe, wir sind bis 23 Uhr da. 🌞

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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      8 months ago

      Hallo Diandra, 

       

      vielen Dank für Deinen Anruf und die Nachricht. 

      Wenn sich am 21.08. für alle Nutzer die Tarife ändern, brauchen wir bestimmt für mich hier keine Extra-Wurst veranstalten. 

      Ist es denn so, dass automatische alle Tarife angepasst werden am 21.08.?

       

      Ab jetzt bin ich telefonische erreichbar 😁

       

      Allen anderen Forenmitgliedern hier vielen Dank für die Hilfe. 

      Gruß, Jens

       

       

      Answer

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      8 months ago

      Jens Janzen

      Ist es denn so, dass automatische alle Tarife angepasst werden am 21.08.?

      Ist es denn so, dass automatische alle Tarife angepasst werden am 21.08.?
      Jens Janzen
      Ist es denn so, dass automatische alle Tarife angepasst werden am 21.08.?

      Das kann ich dir aktuell leider nicht sagen, da werden wir in 3 Tagen schauen müssen. 

       

      Dann schlage ich vor, du meldest dich dann noch einmal, falls es nicht automatisch geklappt hat. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

       

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    • 9 months ago

      @Jens Janzen 

       

      Ich habe das Aktions-Datenvolumen gebucht bekommen, obwohl ich auch Bestandskunde im Prepaid 5G Jahrestarif bin. Und das haben hier viele andere Nutzer auch.

       

      Geschieht hier nach Anfrage an das @Telekom-hilft-Team durch manuelle Buchung.

       

      Ansonsten wird sich bei Prepaid ja ab dem 21.08.24 "wieder was tun". Einfach mal informieren. Von Nichts kommt oft nichts.

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      9 months ago

      Das war ein toller Hinweis. Vielen Dank!

       

      Nach Kontakt per WhatsApp und Hotline ist es wirklich erstaunlich, dass das nicht einmal erwähnt wurde. 

      Aber am Ende hast Du recht, ich hätte ja mal das Internet durchforsten können…

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      8 months ago

      Guten Morgen @Jens Janzen

       

      auch du sollst den Datasnack bekommen. 😊

       

      Da du gerade noch nicht erreichbar gewesen bist, freue ich mich, wenn du mir sagst, wann es wieder klappt. 

       

      So früh an einem Sonntag sei dir aber natürlich noch Schlaf vergönnt, also immer mit der Ruhe, wir sind bis 23 Uhr da. 🌞

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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